GBF ist viel zu schwach noch.
Noch groß ist das Fragezeichen bez. eine Dividendenausschüttung. Der behämmerte Vorstand redet nicht, kein Projekt für 2015, keine Maßnahme, alle halten den Mund. Ganz da oben sitzt noch der Alte, Bodner, die Stelle als CEO er hätte "vorläufig" sein müssen, sitzt immer noch er dort, haben noch keinen neuen offiziellen CEO gefunden.
Alles sieht sehr amateurish aus, habe das Gefühl, dass die Kurse interessieren den Leuten von GBF mehr oder weniger ein "Schei*dreck"... Das Problem also sind doch nicht die lausige Lehrverkäufer, sondern die Penner in Mannheim. Die haben klare und deutliche Probleme seit über 6 Monate, und schlafen immer noch, sehen aus wie die Idioten die auf dem sinkenden Titanc tanzten. Manchmal habe das Gefühl dass doch mein Geld im falschen Ort gelegt haben.
Die einzige gute Sache ist, dass die Lage ist nocht ok... Bis auf ein Gap in Area 46€ alles sieht noch passabel aus. Wir haben über das Wochen-Pivot geschlossen, daher in der kommenden Woche sehen die Dinge gut aus. Mann könnte sogar eine schöne Attacke an die 52€ für möglich halten. Da sollten die Probleme wieder auftauchen. 51,70-52 ist Widerstand-Zone.
Ok, wir haben eine Trendlinie heute verloren, das heißt es könnte schlecht werden wenn die nächste Handelstage das Signal bestätigen. In diesem Sinn das Minimum von Mittwoch 21. Jan. @ 48,285 sollte genau die Grenze zwischen Gut und Schlecht markieren.
Es ist nur eine Erholung... und bin noch ein Optimist... nur wenn ich denke was die Typen da in Mannheim veranstalten, pffft dann wird mir nur schlecht. 46,3 ist mein Breakeven.
|
Angehängte Grafik:
bilfinger_.png (verkleinert auf 49%)