schon unter der erde sehen....
köstlich wie neuangemeldete wie z.b. ?zu$ sich hier die mühe machen MEIN bzw. unser invest madig zu schreiben - dann wird es wohl bald aufwärts gehen. vielleicht sind es betroffene der 180 grad wendung, welche sich bald nen neuen Job suchen dürfen/müssen, oder sie sind short und wollen gewinnmaximierung.
der abwärtstrend ist intakt, das ist fakt doch gehe ich schwer davon aus, dass sich dieser nun mehr als verlangsamt und spätestens im november der verkauf der "baubranche" bekanntgegeben wird. bis dahin dauert es zwar noch eine weile, die unsicherheit über den verkaufspreis wird den kurs eventuell übertrieben sinken lassen, doch wenn die fakten auf dem tisch sind wird es vermutlich wieder nordwärts gehen.
windows dressing steht auch noch an, und dies könnte für weitere verluste sorgen. sollte dies geschehen wäre es mir auch recht, denn bisher bin ich mit ca. 1/3 meiner geplanten bilfinger kohle investiert.
allen noch nen schönen sonntag.
gruß weltumradler sei schlau geh auf den bau, willst du ärger geh zu bilfinger und berger......
|