FAST Casualwear AG

Seite 101 von 107
neuester Beitrag: 23.05.16 11:00
eröffnet am: 06.07.12 09:28 von: BackhandSm. Anzahl Beiträge: 2665
neuester Beitrag: 23.05.16 11:00 von: blackjack123 Leser gesamt: 404165
davon Heute: 105
bewertet mit 8 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 98 | 99 | 100 |
| 102 | 103 | 104 | ... | 107  Weiter  

25.11.14 11:04

425 Postings, 3596 Tage EifelhexeAnlage für Kleinanleger

Verführerisch war die Aktie damals vermutlich insbesondere für Anhänger der Fundamentalanalyse, denn die Zahlen sahen ja ermutigend aus.

Dies belegt eigentlich recht gut, dass man in Emerging Markets nicht ohne einen qualititiven Bewertungsansatz herumkommt - die Zahlenwerte per se sind anscheinend (siehe andere China-Aktien) oftmals nicht belastbar.  

25.11.14 13:49

1527 Postings, 5022 Tage atlanticLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.11.14 08:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Namensverunglimpfung - Bitte den richtigen Nutzernamen verwenden und bitte nicht pöbeln.

 

 

25.11.14 20:40

1517 Postings, 3876 Tage CentimoIst der Halbjahresbericht

schon länger online? Ist am 28.08. unterschrieben worden. Die adhoc Meldung ist vom 27.08.

http://www.fast-casualwear-ag.de/investor-relations/finanzberichte/

Vielleicht kommen ja auch bald die Q3-Zahlen...  

25.11.14 21:29
1

2049 Postings, 3973 Tage -brokerjoker-Ach atlantic......

Dein Grossenverhalten hier stellt erneut deine schlechte Erziehung unter Beweis und deine schlechte Allgemeinbildung.....sofern man überhaupt davon sprechen kann!!

Deine Beleidigungen stellen deine Hilflosigkeit und mangelndes Niveau unter Beweis!

In deinem Beitrag stellst du erneut deine Unwissenheit über die Automobilbranche sowie über diese Aktie unter Beweis.

Nenn mir doch mal 5 Entwicklungen (Patente) von Asiatischen Automobilherstellern.

Nenn mir doch bitte eine Quelle von der ich diese hochwertigen Schuhe beziehen kann.

Oder melde dich hier ab un erspare uns deinen pubertären Müll den du immer wieder schreibst!!  

26.11.14 16:57

1527 Postings, 5022 Tage atlanticLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.11.14 14:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Bitte sachlich bleiben.

 

 

26.11.14 17:14

1527 Postings, 5022 Tage atlantican die hier investierten

(brockerjocker) ausgeschlossen, weil hier nicht investiert

ich habe heute eine E-Mail geschrieben mit der Frage, wo der Bericht Q3 bleibt der für den 20.11.14 angekündigt war, mal sehen was ich für eine Antwort bekomme.

Zalando hat für dieses Jahr ein schwarze Null, oder einen minimalen Gewinn von 1Million Euro in Aussicht gestellt und ist mit ca. 21Euro bewertet.
Fast macht mehrere Millionen Gewinn und ist mit 30Cent bewertet. Ist das normal, oder übertreibt die Börse ein wenig???  

26.11.14 17:25

1398 Postings, 6318 Tage CosmicTradeGewinn? Profit?

#2506

Gewinn? Millionen? Wo steht das?
Hast du das schwarz auf weiß gesehen, ist das testiert?
Oder nur eine Behauptung dieser Briefkastenfirma?
Hier bilden einige sich ein weil sie unter 0,30 ein paar Zettel
gesammelt haben, diese jetzt wieder an andere Lemminge teurer
verscherbeln zu können, mehr steht hier nicht im Raum. Ende
-----------
Emotionen und Psychologie leiten die Börse...

Y M

26.11.14 19:18

2049 Postings, 3973 Tage -brokerjoker-Er hat es.......

schon wieder nicht verstanden......nicht auf ignorieren sondern abmelden sollst du dich!!  :)

Wann löscht oder sperrt Ariva endlich solche User die immer wieder nur mit Beleidigungen und Unterstellungen auffallen??

Aber es zeigt wieder wieviele Frustrierte und Arme Menschen mit einem gefährlichen Halbwissen Foren nutzen um ihren alltäglichen Frust zu entfliehen!!

Aber da die meisten Beiträge solch armer User eh gelöscht werden kann man sie nur bemitleiden!!

Also man sollte ihnen nicht zu viel Aufmerksamkeit schenken.......siehe atlantic......sie können sich halt irgendwann nicht mehr sachlich wehren!!

Mein Mitleid hat er aufjedenfall!!  :)  

26.11.14 20:03

425 Postings, 3596 Tage EifelhexeAch, lasst doch mal die Beleidigungen sein...

Atlantic hat doch gerade bei Frau Dingens Q3-Berichte angefordert. Die Gelegenheit, uns diese interessanten Unterlagen zur Verfügung zu stellen, sollten wir ihm dann schon geben.

Vielleicht findet er auch ein paar mutige Käufer für seine Papiere, wenn es tatsächlich mit dem Unternehmen bergauf gehen sollte.

Die verdienten Millionen würden ich jedenfalls auch gerne mal sehen....  

26.11.14 21:02

2049 Postings, 3973 Tage -brokerjoker-Im Grunde genommen ist er doch.....

ein armer Kerl...... Aber ich weiß jetzt schon wie die Antwort von Frau Ding aussehen wird.

Da sie als Lückenbüßer dient nachdem Kirchhoff das sinkende Schiff verlassen hat und selber keine Ahnung hat was bei FAST überhaupt passiert wird die Antwort bestimmt sehr lustig.

Ich denke aber eher es wird keinerlei Reaktion geben.....


 

26.11.14 22:44

772 Postings, 3602 Tage Birdy99ich bin

nach wie vor der Meinung, dass China Aktien gute Investments sein könnten. Fast casualwear kann man ja mal weglassen, da hier die Risiken schon hoch sind.
Gemäss "The American Association of Independent Investors (vgl. AAII.com)" kommen Top Investoren nämlich zu folgenden Schlüssen:

John Templeton: ?People are always asking me where the outlook is good, but that?s the wrong question. The right question is: Where is the outlook most miserable? The obvious application of this concept in practice is to avoid following the crowd.?

und weiter...

"In the same vein, the late father of value investing, Benjamin Graham, was always on the lookout for companies that once fetched sky-high valuations but that had crashed when they were unable to deliver on the market?s unrealistically high expectations. He reasoned that the vast underperformance of these companies? stocks can be so frustrating that even the most hardened buy-and-hold investor is likely to throw in the towel. A good example of a class of stock that meets this criterion and is actively mined by top investors like Steven Romick and Paul Sonkin is busted IPOs. These are companies that were once hot IPOs but that have turned cold since."  

26.11.14 23:35

2049 Postings, 3973 Tage -brokerjoker-RAY.....

bist du das???  ;)  

27.11.14 09:10

1398 Postings, 6318 Tage CosmicTradeIndependent Investors?

Guten Morgen D

...das ich nicht laut lache ist ein Wunder.
Solche Leute waren nie jemals auch nur einen Tag in China/Asien.
Sprechen diese Sprachen nicht mit einem Wort. Können somit
die Meinungen nur erahnen, falsch interpretieren.
Waren niemals in Firmengeflechten von asiatischen/chinesischen Firmen verankert.
Reißen aber ihre Mäuler weit auf, als wären sie die Hellseher in Persona.
Und handeln nur nach Profitgier auf Kosten der Unwissenden.
Nach 7 Jahren China und 2 Jahren Japan hat meine  Wenigkeit mehr
gesehen und gehört, als diese Leute zusammen im 100 Jahren erfahren könnten.
Soviel zum Thema: Independent Investors
-----------
Emotionen und Psychologie leiten die Börse...

Y M

28.11.14 08:49

772 Postings, 3602 Tage Birdy99bis jetzt

bis jetzt bin meistens gut gefahren mit Aktien, die einen starken Kurszerfall über mehrere Jahre hatten.
Beispielsweise bin ich gut gefahren mit Aktien aus Griechenland, aus den Vereinigten Arabischen Emiraten sowie Aktien von Serbien. Diese haben sich nach einem massiven Einbruch wieder stark erholt.

Ob das langfristig auch bei China Aktien funktionieren wird, werden wir sehen.  

30.11.14 20:41

2049 Postings, 3973 Tage -brokerjoker-Hmmm.....

ich bin mir sicher bald geht die Aktie durch die Decke.....immerhin kommen noch die "Profi´s" von Raymond_James die den Kurs wieder hochziehen!!!  laugthing


 Raymond_Jam. #1173 03.03.14 10:21

?1,70 +7,26% (xetra 10:07) profis nützen die unsicherheit (Ukraine)


 Raymond_Jam. #1175 03.03.14 14:09

kein papier ...... das man verkaufen sollte, wenn der kurs mal hängt - lasst ihn hängen (profis ziehen ihn wieder hoch)  


Nun damals beim Kurs von 1,70? sollten also "Profi´s" den Kurs wieder hochziehen......wobei man den Eindruck gewinnen könnte hier riecht es nach "Marktmanipulation".........aber wo sind die "Profi´s" denn nun??


Jetzt bei 0,29? könnten sie doch mal langsam mit dem hochziehen anfangen, oder?

Und immerhin ist der gute RAY dafür bekannt das seine Prognosen eintreffen!!  laugthing

 

01.12.14 00:12

1527 Postings, 5022 Tage atlanticbrokerjoker

Anstatt rumzujammern könntest hier günstig einsteigen (1000Euro) und vielleicht in ein paar Monaten hier richtig gutes Geld machen, was machst du, schreibst zu jeder China-Aktie irgendein Müll.

 

01.12.14 00:20
atlantic : brokerjoker  
>> Anstatt rumzujammern könntest hier günstig einsteigen (1000Euro) und vielleicht in ein paar Monaten hier richtig gutes Geld machen, was machst du, schreibst zu jeder China-Aktie irgendein Müll. <<

Nö, ganz falsch.
 

01.12.14 00:24
1

11326 Postings, 3529 Tage Tischtennisplattenspbrokerjoker

brokerjoker hat hier vieles richtig gesehen und kommentiert. Niemals würde ich auch nur einen Cent (oder einen Bruchteil davon) in diese Aktien investieren.  

01.12.14 04:24

425 Postings, 3596 Tage EifelhexeNeue Webseite nicht erreichbar...

Ich glaube, mich tritt ein Pferd, aber bei mir ist die neue Webseite unter www.fast-casualwear-ag.de nun auch nicht mehr erreichbar.

Ich habe jetzt zwei tote Seiten von Fast:


http://www.fast-casualwear-ag.de/
http://www.fast-casualwear.de/

Möglicherweise ist das die chinesische Art, den Marktakteuren mitzuteilen, dass es eine HV in diesem Jahr nicht mehr geben wird.
 

01.12.14 07:33

58 Postings, 3519 Tage StopptTTIPja

die chinahighflyer. So ist es halt. Anstatt das der völlig vertrodelte Wirtschaftsminister Gabriel für den Neuen Markt 2.0 wirbt, sollte er sich lieber darum kümmern solche Akteure wie sie bei den Chinawerten am Werk sind hinter Schloß und Riegel zu bringen. Mit mehr Vertrauen in die Akteure der Börse steigt deren Akzeptanz von ganz alleine.  

01.12.14 10:10

2049 Postings, 3973 Tage -brokerjoker-och atlantic.....

du wolltest doch die Beiträge auf die du eh keine Antwort weisst ignorieren!!

Und Müll ist doch wohl eher deine Abteilung.......aber lass dich nicht aufhalten und kauf du doch......laut dem guten RAY kann dir nichts passieren denn Profis werden den Kurs schon wieder hochziehen.

Ach und für 1000? fahre ich noch nicht einmal den PC hoch........  

01.12.14 10:18

2049 Postings, 3973 Tage -brokerjoker-@atlantic du bist doch immer sooooo

super informiert und kennst dich bestens aus........da wir hier ja anscheinend alle keine Ahnung haben......kläre du uns doch bitte auf warum die zweite Homepage dieser Chinabude offline ist??

Ach und bitte nicht wieder mit irgendwelchem VW Quatsch oder USA Märchen ablenken......wenn du keine Ahnung hast (wovon ich ausgehe) schreib einfach gar nichts.....  

01.12.14 12:14
1

1527 Postings, 5022 Tage atlanticfast

vielleicht, seit ihr zu oft über google auf die Homepage drauf, statt die Adresse oben von Hand einzugeben, oder bei Lesezeichen abzuspeichern, das hat die Firma ruiniert.

Es kommt immer wieder mal vor, dass die Webseiten nicht zur Verfügung stehen.  

01.12.14 12:28

1527 Postings, 5022 Tage atlanticvielleicht

wird eine neue Homepage veröffentlicht, schon mal darüber nachgedacht und dann tauchen überall 15Cent als Dividende auf für 2014 und 2015  

01.12.14 12:31

1527 Postings, 5022 Tage atlanticund dann

kauft der Wing Chi Chong einfach so am 31.12.2013 (800 000Stück) für 1,25Euro einfach so, weil er zu viel Geld hat.  

Seite: Zurück 1 | ... | 98 | 99 | 100 |
| 102 | 103 | 104 | ... | 107  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben