Heute werden wir uns der 1 Euro marke
Also dieses Schreiben finde ich sehr interessant:
Fakt ist Conergy hat nach Handelsblatt gute aussichten den Prozess zu gewinnen,das wurde durch Handelsblatt und den zuständigen Gremien verläuten lassen.Das was aber wichtig ist Conergy ist zur ZEIT DAS GÜNSTIGSTE Solaraktie mit einem ENORMEN VERVIELFACHUNGSPOTENTIAL.
das musst du dir wissen.Ich selbst bin an der börse seit über 25 jahren.Ich habe solche Solarunternehmen sehr viel gesehen.So wie Conergy ging es damals dem Unternehmen SOLON und SOLARWORLD. Schau mal den chart von Solarworld z.b an.Die waren vor ca 4/5Jahren bei ca 0,25Euro und sind jett bei ca 16/17Euro.Das ist fast das 60Fache das Solarworld aus eine Kriese gemacht hat.Bei Solon ist das auch so zwar nicht das 60fache aber immerhin das 25-30Fache .Schau dir mal dei Charts der beiden Unternehmen an.
SO JETZT ZU CONERGY: Conergy ist zwar in einer lage wo Solon und Solarworld mal waren,aber das was wichtig ist,das UNTERNEHMEN HAT AUFTRÄGE.Schau dir mal die letzten veröffentlichungen an,neulich grösste Solarpark erstellt. NICHT NUR DAS merk dir eins,wenn du bei der Börse das VIELFACHE verdeinen möchtest,dann MUSST DU DANN EINKAUFEN wenn die NACHRICHTENLAGE SEHR SEHR SCHLECHT ist. Glaub mir,es wird in den nächsten Monaten News rauskommen wonach esheissen WIRD KAUFEN,CONERGY IST OUTPERFORMER.Das wird spätestens dann sein nachden MEMC den Prozess veroren hat.Das Memc diesen Prozess verlieren wird,das ist nach meiner analyse zu 80%,denn in einer Wirtschaftskriese sind solche Hochkalkulierten Preise gerichtlich nach meinem Wissen nicht gültig.
Aber wie gesagt das was WICHTIG ist,Conergy IST IM AUFWÄRTSTREND. Wenn du gestern den Kursverlauf verfolgt hast,dann kannst du hier sogar EINKAUFSOREDER von z.b 100 000 Aktienkauf auf einem Schlag sehen.und auch SEHR GROSSE ORDERKÄUFE.
Weisst du was das heisst?
Also das heisst,dass sich langsam grossanleger in diesem Unternehmen Investieren,da Sie von den ANBAHNENDEN RALLYE RICHTUNG 2Euro mitinvestiert sein möchten.Das was aber sehr wichtig ist,ist dass CONERGY DIE ENTWICKLUNG DER jüngsten Vergangenheit der BEIDEN SOLARWERTE SOLON UND SOLARWORLD widerspiegelt.
Dementsprechend bin ich mir zu 80% sicher dass der Wert in kürzester Zeit über die 2Euro hochschiessen wird.
Heute jedoch werden wir uns über die 1Euro marke steigen und danach Richtung 2Euro uns begeben.
Schau dir dann die kommenden News an,was dann positiver wird als die News du du hier reingestellt hast.
Dementsprechend wünsche ich dir und allen Boardteilnehmern good Trades.
Erstes Ziel liegt bei 2EURO.
|