meinst du einfach mich mit börsenfurz? du solltest mal den arzt wechseln- wer schreibst denn hier wochenlang die gleiche scheiße, du und HM. es sollte mich wirklich nicht wundern wenn ihr die gleiche person seit. woher willst du wissen, wenn du mich meinen solltest, ob ich verkauft habe? ich halte meine dinger seit 08.12.08 und das zu 0,99 ct. ich hätte schon nichts gegen deine 1,20?- nur das das mal klar ist. und hättet ihr beiden (vielleicht ist doch bloß einer) nicht immer solche scheiße geschrieben, eigentlich sollte ich über diesen mist froh sein, sonst hätte ich schon nachgelegt. und deine 1,20 sollten doch schon lange sein- heute schreibste wenigstens sehr bald- wann immer das sein mag. ich weiß wirklich nicht wer hier dumm sein soll- mich kotzt nur an das du die neulinge die hier passiv mitlesen aufs glatteis führen willst. deswegen schreibe ich abund an mal- das ist der einzige grund. hast du schon einmal von mir eine prognose gelesen- mich so zum affen zu machen, dazu bin ich mir zu schade- es ist nicht mein niveau. dir würde ich im normalen leben sagen, wenn dummheit quitschen würde, du müßtest den ganzen tag mit der oelkanne rumrennen. schönen feierabend
|