Man hat also Vertrauen in die Zukunft. Es ist genug Liquidität im Markt, warum sollte diese positive Stimmung nicht auch auf GB überspringen? Wir werden morgen einen weiteren grünen Tag für AML sehen, wenn London die Spielwiese betritt! Nur meine Meinung!
Nimm deine Tabletten, die andere Identität versucht wieder die Oberhand zu gewinnen! Hör bitte auf mit dem Versuch, Unruhe zu säen! Sonst muss ich deine Mami anrufen, die nimmt dann dein Smartphone weg! Aber wenn du hier investiert bist, dann geh doch. Reisende soll man nicht aufhalten!
Ich gebe doch nur anderen Meinungen die Gelegenheit, sich an der Diskussion zu beteiligen! Wenn erstmal die Chinesen die Weltherrschaft übernommen haben, ist das vorbei!
Jetzt mal wieder zur Entwicklung des Kurses. Die traditionell schwache Mittagszeit hat es nicht geschafft, die weitere positive Entwicklung des Kurses zu drücken. Schaun wir mal, was abgeht, wenn die Daytrader sich gestärkt haben?!
Es kommt genau wie der kleine Ebi vorhergesagt hat! Hoffentlich bist du auch investiert, oder willst du mich weiter angreifen? Schade, dass du mich so einschätzt!