Also deine Inhalte sind halt bis auf das du deine Meinung äuserst das der Kurs nicht über 3 € geht einfach nicht sonerlich Informativ , ich habe einfach keinen Grund daraus lesen können auser das du halt die Meinung hast das 3 € viel zu viel sind und das die Aktie von Mk Hose ( der in deinen Augen ein Professioneller ist ) gepusht wird. Ich aber sage viele Leute die hier schreiben das die Aktie selbst mit der Meisterschaft bei unter 3 € bleiben wissen es eigentlich auch besser aber sie sind Zocker die lieber bei 2,20 oder so zocken wollen da sie da sicherer wären was den eventuell Verlust angehen würde. Aber da die Aktie einfach einen höheren Wert hat als die 2-2,70 wird dies auch bald wieder der fall sein ( und jetzt kommt auch noch ne begründung ... :) ) Weil die Aktie nach der Konsolidierung ( von 3,6x auf 2,2X ) gefallen war und sich danach erholen wollte , dann kam aber das Sevillia Spiel , danach gings wieder bischen berg auf und dann kam das Frankfurt sppiel , insgesammt steht die Aktie aber in einer Erholungsphase die sich noch lange nicht abgschlossen hat , denk das wir bei 2,90 der Fall sen , da brauch dann die Aktie nue Impulse ( Siege oder Niederlagen , je nach richtung ) Aber der momentae Wert ist zu niedrig , was uns die kommenden 2 Wochen vor dem Spiel auch sicherlich noch verdeutlichen werden. Viele die Ausgestiegen sind werden zurück kommen und für einen Anstige an die 2,90 sorgen . habe im anderen thread eine Grafik eingestellt die ich hier auch noch mal einstellen werde . An der lasse ich mich gerne messen. Die Werte , wie der Schuldenabbau geppart mit dem enormen sportlichen Erfolg werden die Aktie auch im kommenden Jahr deutlich nach oben bringen. Da hilft kein Nachheulen und WARNEN .... echt witzig übrigens das angeblich Manschen die nicht an der BVB Aktie interesiert sind vor der Aktie warnen .....:) , kann mir doch keiner Erzählen :) Daher hier meine Graik , bischen schlampig aber im endefekt soll sie auch nur Aussagen das es bis auf ca 2,80-2,90 vor dem Lev Spiel kommen wird und danche der Impuls des Spieles entscheidend sein wird wo es langgeht. ( Die prognose habe ich aber auch schon am Anfang der Winterpause gestellt )
|