An den post mit der "Männersuche" (welcher irgenedwie so klang, als ob es einem "Männergehirn" entsprungen ist) erinnere ich mich auch dumpf, "paßte " ja so gut zum Thema Aktien.
Und dadurch ist es nun deine "Freundin" (wo Du Dir sogar mal was merken konntest)? Aber ich will nicht weiter darauf rumreiten, einigen wir uns darauf, daß deine "Boardfreundin" mindestens genau die Chance hat weiblich zu sein wie ich (kann ja sein).
Fakt ist ob Mann oder Frau, ob nicht krank oder krank (eigene Aussage), der fade Beigeschmack einer Lügengeschichte inkl. eines unkundigen und ewig danabengreifenden users in seinen Aussagen in Bezug auf Aktien bleibt.
Nach all dem fragte ich auch gar nicht, interessiert mich auch gar nicht, mir ging es nur darum, wie jemand nach all dem Murks, den er verzapft hat auch noch so frech sein kann die Löschung ALLER Beiträge zu verlangen? Und das ist wohl unabhängig von Geschlecht oder Gesundheitszustand, ich denke da stimmst Du mir zu? Zumal die Mdoderation es wohl ähnlich sieht.
Aber lassen wir es, das wird zuviel off-topic. Du hast deine Meinung, ich meine ... .
flipp
|