ich freue mich wirklich sehr, in meinem Forum so viele interessante Beiträge lesen zu dürfen, aber eines habe ich auszusetzen. Bei eurer evtl.Insolvenzrechnung kann ich beim besten Willen nicht folgen. Denn bei welcher Firma kommt nach Abwicklung des Insolvenzferfahrens noch was raus? Und das auch noch 0,90?. Da kann der Insolvenzverwalter nun seriös sein oder nicht, die Ationäre gehen bei Insolvenz immmer lehr aus. Wenn ich falsch liege, müsst ihr mir das erklären!
Übrigends, die Überschrift "Angst um WCM", die hab ich gehabt, als ich an dem besagten Tag, wo es über 40 Prozent runter ging, auf den Kurs schaute.
Was Flach betrifft, was soll er denn anderes sagen, das kommt uns doch auch zu gute. Schlimm ist nur, dass er bei der Frage, ob eine Steuernachzahlung das Ende für WCM bedeuten würde, nicht einmal wiedersprochen hat.
Wenn man die Eigenkapitalquote betrachtet, sitzt WCM immer noch auf einem Schuldenberg, wirklich etwas geändert hat sich also nicht.
Gespannt bin ich nur noch, wie das mit Klöckner weitergeht, wenn die nicht wollen, saufen wir alle ab Leute!
Alles in allem weis doch keiner so recht, wie es weiter geht. Viel schlimmer kann es jetzt allerdings eh nicht mehr werden, wer jetzt einsteigt, kann noch viel Kohle machen! Wie vorhin schon gesagt, das momentane Kurs-Risiko Verhältnis ist absolut in Ordnung.
Mehr kann ich dazu eh nicht sagen.
V.Broker
|