wird jetzt zunehmend verarscht,es baut sich eine neue blase auf.optimismus,die fed wirds schon richten.sie richtet gerade wieder eine neue blase aus.dem zunehmenden geld stehen keine produkte gegenüber.werden wir die 6000 sehen,ich weiss es nicht,aber ich sehe die kleinen werden wieder an die großen verfüttert.spannend bleibt wie schnell sie's richten.ich rechne mit einem abtauchen nach dem verfall next week.staudt und die üblichen chartistn rufen alle die 6000 auf ,was machen sie wenn diese erreicht sind.die schlauen werden sich vor dieser für jeden ersichtlichen marke verabschieden.wir schauen immer auf die alten blasen zurück,erkennen aber nie wenn wir mitten in einer neuen stecken.man schaut auf lehmann ein jahr danach zurück,als ob die an allem schuld waren,schwachsinn,schuld ist die verschuldungspolitik der amis und jetzt auch der deutschen.man versucht jede neue krise mit kohle zuzuscheissen.lehmann,hyporeal,alles schwachsinn,das was im moment wieder gemacht wird ,ist die crux,billiges geld ohne jeden gegenwert drucken.idioten allenhalben und medien die alles hinterherbabbeln.so das musste mal raus ,jetzt fühl ich mich besser.
|