nur Flitzpiepen fallen da auf die Nase. Oracle läuft immer weiter, CFC heute auch wieder. Biopremier war auch schon bei 100 Prozent. Arqueonautas steht in den Startlöchern und so weiter und so weiter..............
kein thema mit sd kann man als trader den einen oder anderen euro machen und zwar auf der shortseite ist der profit sicher siehe giv1 ebg fng usw. aber für den privatinvestor ist das nicht das richtige spielfeld die kocht sd halt ab aber so what wenn die so blöd sind eigene schuld
am donnerstag ging alles nur von nem kurzen zock aus (vor SD)! Ich denke es wird noch ein bisschen dauern und dann passiert sowas ähnliches wieder, fakt ist nur, das einige bei der 0,008 natürlich jetz viel zu teuer drin sind, kommen ein paar zocker mehr hinzu gehts up
Hast du hellseherische Fähigkeiten, dazu hättest das ask schon wegkaufen müssen, um die Gewissheit zu haben. Kaufdruck ist sicherlich auch gegeben nach den hohen Umsätzen, siehe Chart, bis über 1 Cent sollte drin sein.
ist der cent drin, nur wann! Das war jetz zum ersten mal seit langen der zock und der war auch sehr kurzfristig und schnell vorbei! Es kann Monate dauern bis zum nächsten...!Ich bin dann jedenfalls dabei, werd mich auch noch schön einkaufen hier :)