Die Bullenfalle!?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 06.04.00 22:35
eröffnet am: 06.04.00 17:24 von: marke Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 06.04.00 22:35 von: dutchy Leser gesamt: 1967
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

06.04.00 17:24

23 Postings, 8818 Tage markeDie Bullenfalle!?

Ich habe nur eine Bitte an euch Möchtegernmillionäre da draußen, (ich meine ca.75%  hier auf diesem Board), seid nicht so blauäugig und rennt jeder noch so kleine Tagesschwankung hinterher. Bei den heutigen Kursen einzusteigen ist auf längere Sicht auf alle Fälle ok, ich habe nur Angst das in den nächsten Tagen erneut die Riesenpanik ausbricht und wieder alle auf einmal durch die Türe wollen.
Ihr Kleinen mit den schwachen zittrigen Händen könnt mit euren unüberlegeten Handlungen den Markt ganz schön in Schwierigkeiten bringen.
Deshalb gebe ich all jenen die nicht über länger Börsenerfahrung verfügen den Rat: Lasst im Moment die Finger davon, im Augenblick ist es zu spät zu verkaufen, aber zu früh um einzusteigen, es werden wieder klarere Chancen kommen als wir sie heute sehen!

Würde mich nicht wundern wenn wir heute einen dicke Bullenfalle erleben und es morgen und übermorgen nochmal mächtig eins auf die Nase gibt!

Ich für meinen Teil muß zugeben das ich den Ausstiegszeitpunkt verpasst habe, aber in Panik verfallen bin ich deshalb nicht, genausowenig wie ich jetzt in Euphorie herumhüpfe und schreie des ich es bei Em.tv und Infineon ja schon immer gewußt habe und mit den dicken Gewinne von heute angebe!
Ich habe bei guten Werten nachgekauft, und habe noch immer etwas Kohle um für den Fall das es noch dicker kommt nochmal die Hände aufhalten kann!

Ich bin überzeugt davon das ich mit meiner Strategie heuer mehr Kohle machen werde als die die bei jedem Luftzug die Richtung ändern!

Wer jetzt einsteigt muß sich im klaren sein möglicherweise kurzfristig noch mal kräftig zu leiden!

Das dann nur ja keiner jammert!


Viel Erfolg,
marke
 

06.04.00 17:28

695 Postings, 8923 Tage TombombIch denke kurzfristig wird es gut gehen, bis zum Sommer,da

die Konjukturzahlen in den USA recht gut ausgefallen sind, und was heißt überbewertet, Technologie ist die Zukunft, wie soll man das bewerten. Gute,solide Aktien, sollte man immer kaufen. Keine Blender.

Tombomb  

06.04.00 17:43

656 Postings, 8861 Tage cyb1endlich mal einer der sich auskennt

die sind echt wahnsinnig,gell.Schönes Wetter,ach heut kaufen wir mal Aktien,wir sind sicher dass die Höchststände bald wieder da sind. - HAHA.Aber die Börse besteht ja hauptsächlich aus zittrigen Händen. - profitieren doch einfach von den superschlauen zitterfingern. (Soll keine Beleidigung sein,aber es ist ein fakt dass die meisten an derBörse verlieren,auch die und besonders die die huete gekueft haben). gruss cyb
 

06.04.00 18:34

10725 Postings, 8852 Tage GruenspanRe: Die Bullenfalle!?

Da ich mit meinem gestigen Posting zum Thema "Bullenfalle" ,wie sich heute herausstellte, ja wohl gründlich daneben lag, müßte ich heute ganz leise sein. Trotzdem kann ich das, was heute am NM passierte, in keinster Weise nachvollziehen. Es ist im Moment eben wahnsinnig schwer, Voraussagen zu treffen, da diese vom Markt anschließend sowieso nicht eingehalten werden. Für mich persönlich ist deshalb etwas Zurückhaltung angesagt, weil ich glaube, daß es Ostern DOCH noch günstigere Einstiegskurse als gestern gab. Falls mich der Markt Lügen straft wünsche ich all denen, die jetzt gekauft haben, viel Glück.    
                          Zg.   Gruenspan.  

06.04.00 19:58

67 Postings, 8936 Tage RankeMorgen erst ein bischen Hoch dann wieder stark fallend. Do.900 Fr.300 Mo400 odie wie? o.T.

06.04.00 20:06

67 Postings, 8936 Tage RankeReaktion ganz normal, runter, hoch, ganz runter wieder hoch ,bischen runter ganz hoch

Der Markt fällt und vergessen zu verkaufen bei niedrigstkursen zu verkaufen is dumm, also warten.
Warten bis es wieder ein bischen hochgeht und dann weghauen.So dann fällt der Markt und alle sagen wieder CRRRRRAAAASSSSHHH. Wer heute noch bei Höchstkursen gekauft hat dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.  

06.04.00 22:35

1943 Postings, 8820 Tage dutchyMarke Ich weiß nicht was Du willst!!!! Gestern kurz vor 15:30 eingestiegen

und habe mich gefreut das Heute so gekauft wurde.
Ich glaube Du hast Gestern verpaßt oder nicht getraut.
Und vesuchst Dein Ärger jetzt kund zu tun. JEDEN Tag kann man an der Börse verlieren. Ob Heute,Morgen oder nächste Woche. Das nur zu Information !!!

Gruß Dutchy  

   Antwort einfügen - nach oben