Asylbewerbern ist Sicherheitspersonal. Warum wohl? Wenn sich die jungen Männer (es sind in der Mehrzahl solche) an die Regeln halten würden, wäre das nicht nötig. Sie könnten damit auch demonstrieren, dass sie als zukünftige Staatsbürger unsere gesetzlichen Regeln befolgen werden.
Ein Beispiel: In den Gängen darf nicht geraucht und gesoffen werden. (Schutz der Nichrraucher und Kinder) Das wird sehr häufig ignoriert. Der Sicherheitsdienst muss sich drum kümmern.
Sauberkeit ist auch so eine Sache. Küchen oft versifft ohne Ende. Die Dummschwätzerblase aus der Politik oder irgendeiner "Flüchtlingsberufskümmererorg" kommt und hört sich geduldig das Gemaule der Wortführer an. Die Putzfrauen kämen nicht oft genug usw. Meinst du da sagt einer" Ihr habt den ganzen Tag Zeit, putzt doch einfach euren Dreck selber weg" - nein, dann gehts an die Presse wie schlimm das da aussieht. Und wieder hat die Politschranze ein Artikelchen ergattert, mit dem sie auf sich aufmerksam machen kann .. die Flüchlingsorg hat sich wieder mal wichtig gemacht.
|