als ehemaliger dresdnerkunde überlege ich bereits seit april ob ich das konto auflösen soll, das was die beim onlinebanking fabrizieren ist steinzeit. realtimekurse fehlanzeige, depotbewertung zum vortageskurs. ich bin aus münchen, hier kannte die vor der übernahme der dresdner eh keiner mehr.
Kursziel sind 0,80? bei der Coba und nach dem Crash gehts hoch wie bei Infineon. Mit neuem Geld zu alter Stärke. Ein Hoch auf die Geralgeldschöpfung in der Zukunft.
aber die 1,80? als erstes Kursziel bleibt bestehen. Weiterhin Tendenz Richtung Süden, keine Besserung der negativen Situation in Sicht. Vorsicht, hier geht es weiter abwärts...
----------- Wer die Aktien nicht hat, wenn sie fallen, der hat sie auch nicht, wenn sie steigen.
das einsteigen nicht.nach dem absturz vorherige woche waren ruck zuck 20% kursgewinn drinn. ich hab mir jetzt zum kurs von 1,9 ein paar teile ins depot gelegt.
Gejammere? - Wer jammert hier? Ich für mich stehe immer noch an der Seitenlinie. Bereits seit Kursen um 3,5? wurde immer fleissig zum Einstieg getrommel. Wir werden Weitaus günstigere Kurse sehen, davon war ich schon vor längerer Zeit überzeugt, wo Kurse um 2? von "Spezialisten" als lächerlich abgetan wurden. Wer zuletzt lacht, lacht am besten!!
Waiting for surprise
So long..
----------- Wer die Aktien nicht hat, wenn sie fallen, der hat sie auch nicht, wenn sie steigen.
Wenn du seit 3,50 euro an der seitenlinie stehst hast du etliche gute trades verpasst. heute hätte man bei 1,88 euro kaufen können, bei 1,9 bin ich rein. was an solchen tagen an der börse abläuft ist irrational und sind panikverkäufe. vor ein paar tagen waren wir schon mal bei 5600 punkten im dax. paar tage später bei 6200. und so wird es wieder laufen. hier kann man mit coba innerhalb weniger tage 10 20% machen. was dir fehlt ist mut. wir reden in ein paar tagen nochmal miteinander.
Erstmals in ihrer Geschichte schließt der Commerzbankkurs unter 2 ?uro. Damit haben wir ein Dax-Schwergewicht, daß keine 99 Cent mehr vom PennyStock entfernt ist.
Alleine dieser Umstand gibt zu denken. Andererseits sind dies ebenso historisch einmalige Kaufgelegenheiten mit überschaubarem Risiko. Bei 1.89 kann man eben maximal nur 1.89 verlieren ... pro Aktie. Da hatten wir schon größere Kapitalvernichter...
bin heute in dieses Forum eingestiegen, weil hier für mich sehr lebendig diskutiert wird. Könnte so ein Szenario passieren ? COBA geht bis auf 0,20 runter bis Mitte kommenden Jahres und es erfolgt auf Grund von Zahlungen an den Eeuroraum und roten Zahlen wegen der Konjunkturabschwächung eine erneute "Insolvenz". Die Aktien werden wertlos und nicht mehr gehandelt. Nach der vieleicht halbjärigen Sanierung der COBA werden dann Ende 2012 nur an Grossinvestoren neue Aktien ausgegeben für etwa 20 EUR , und vielleicht auch wie bei der DBank etwa 1 Mrd. Stück. Die jetzigen 5 Mrd. wären dann weg vom Tisch. Was mein Ihr dazu ?