kurvenkratzer
: ist alles eine Abzocke staatlicher gelder
mehr nicht. Trina solar wird froh gewesen sein einen guten deal geschlossen zu haben. die lager der modulhersteller sind voll und die verkaufsmagen gering. wer kann geht raus.
FREYR erwartet für das Jahr 2025 ein EBITDA von 175 bis 225 Millionen US-Dollar
Das wären 1,6? je Aktie vor Steuern .. rein durch die Übernahme der Trina Solarfabrik.. also ab dem ersten Tag kommt Geld rein.. Ein zweites Werk wird gebaut.. im Hintergrund Chinaförderung.. die Produktion made in USA...
Ich denke mal das ist genial.. wenn das so kommt geht Freyer zweistellig..
hmmm.. die Short Quote ist um 11% gesunken.. Mein Analyse Tool hat angeschlagen.. Trina Solar heute wieder zweistellig im Plus.. Der Abwärtstrend ist durch.. Jetzt bin ich gespannt wie sich das ganze Konstrukt aufstellt. Ich suche noch verzweifelt nach der Verbindung Freyer - Trina...??? Wie kam das nur zustande?
Die Fabrik in Norwegen seit einem Jahr "still" gelegt! Die Fabrik in den USA noch nicht mal angefangen! Die Lizenz mit 24M, die angeblich besten Batterien der Welt, zurück gegeben. Und jetzt einen Solar Panel Hersteller gekauft?
Die Fabrik in Norwegen seit einem Jahr "still" gelegt! Die Fabrik in den USA noch nicht mal angefangen! Die Lizenz mit 24M, die angeblich besten Batterien der Welt, zurück gegeben. Und jetzt einen Solar Panel Hersteller gekauft?