Das unser Staat immer mehr Milliarden in die rüstung steckt , es ist aber Fakt daher bin ich Investiert , ich denke die 100 Milliarden Sondervermögen wären besser in einem Rentenfond aufgehoben , auch die anderen Politisch Motivierten Massnahmen wie Wärmepumpe wird uns 300 Milliarden kosten mit dem Effekt von 0,1 % für Co2 reduktion also gleich null , es ist bereits Errechnet das wir bis 2030 eine Tagesproduktion Co2 von China einsparen , daran sollte jeder denken , wenn es bald heist Rente ab 70 ! ******** Ich bin dagegen das wir unsere Waffen an die U-kraine verschenken und vieles mehr denke wir versauen gerade unsere Zukunft in eiltempo , aber man kann nichts tun auser die realitäten akzeptieren .
*********** Eine Russische Gefahr sehe ich nicht , immerhin sind wir 1 ) in der Nato und das würde bedeuten Russland hätte es mit der ganzen Nato zu tun , sie kommen nicht mal mit der ukraine klar 2)) russland müsste erstmal die ukraine besiegen und dann Polen auch das sehe ich nicht 3)Denke ich die Ambition der Nato vor Wolgograd (Stalingrad sich zu Posotionieren) 400 KM davon entfernt wahr der Kriegsgrund 4)Russland hätte die Ukraine 2014 sehr leicht Schlucken können , hat aber darauf verzichtet weil es dachte mit der Krim wahr Wahrnung genug , jedoch hat der Westen mit Minsk 2 Russland betrogen (Merkel hat es zugegeben ) 5)ich halte es für einen Historischen Fehler in diesen Krieg den us Anweisungen zu Folgen , aber wahrscheinlich hat unsere Regierung aktuell keine andere Wahl , und hofft das unabhängigere Staaten wie Indien und Brasilien die USA und GB zu vernunft bringen , der Krieg wäre sofort beendet wenn die USA das wirklich wollten ich weis das viele hier das anders sehen aber das ist meine Sichtweise und unsere Wirtschaft wird im Zuge der abkopplung von russland um 20 % absinken und Polen wird wirtschaftlich von den usa als neuer Frontstaat gepimpert und wahrscheinlich bis 2040 wirtschaftlich 100 % zulegen
Ich denke unsere Rentensicherung wäre aktuell das wichtigste für unser Volk , dazu müsste die Produktivität bis 2030 um 50 % steigen was nicht der Fall sein wird mit dieser Regierung des abwirtschaftens ergo kann man sich auf eine Rentensenkung schon mal einstellen für die meisten die jetzt 20-30 sind ist das kein Thema aber die zeit verfliegt schneller als ihr annimmt und ihr werdet um eure zukunft beraubt und macht mit , später werden viele sich entteucht zeigen und sagen das wussten wir nicht , oder die Politiker machen immer was sie wollen , stimmt nicht ihr seit das Souverän ihr Wählt diese ihr seht alles und seit in einer Demokratie voll verantwortlich für eur Schicksal
|