Guten Morgen allerseits
Im Moment sehe ich keinerlei Anzeichen für einen Anstieg der QSC Aktie. Richtige und wichtige Meldungen zu neuen Verträgen und verbesserten Zahlen sind mir nicht bekannt.
Alles basiert auf das Prinzip Hoffnung. Und das ist leider kein sicherer Indikator.
Ich bin vor etwas mehr als 4 Jahren bei QSC eingestiegen und habe in den Jahren meine Position immer weiter ausgebaut, ich weiß auch das ich mein Geld besser anlegen könnte. Aber ich hoffe wie alle anderen auch das irgendwann mal der Schalter für bessere Zeiten gefunden und auch umgelegt wird. Leider fällt mir nichts ein wo dieser Schalter sein soll. Und vor allem werd diesen Schalter bedienen soll.
Der Vorstand von QSC hat seinen Willen mit der Ausgliederung bekommen. Hat seine Entscheidungen zur Umstrukturierung vertikale Strukturen umgesetzt. Aber. Er liefert nichts. Es passiert nichts. Um die „bessser“ Kundennähe oder mehr Servicestruktur oder was auch immer in den Bereichen zu erreichen braucht es doch erstmal „Kunden“ und genau dort liegt der Fehler. in den letzten Monaten / Jahren sind mehrere Große „Kunden“ verloren gegangen. weil die Konkurrenz besser ist? nein, das genau glaube ich nämlich nicht!. Aber und das macht den Unterschied aus..... die haben besser verkauft. Also ist ein das was bei QSC nicht funktioniert. „Verkaufen“ oder neue Kunden zu überzeugen und zu gewinnen. Vielleicht liegt es am Preis oder an doch am Produkt? Leider kenne ich niemanden der QSC im Betrieb erlebt. Gibt es jemanden der aus seiner Erfahrung in der Zusammenarbeit mit QSC berichten kann?. Ich werde meine Position halten und wie alle anderen Investierten halten. Denn das ist meine Philosphie .... ich stehe dazu Auch wenn es sicher bessere Investmöglichkeiten gibt. QSC musss einfach mal liefern ...einen richtig dicken und guten Fisch an die Angel bekommen und dann ....suschließlich dann werden wir mal wieder einen guten Kurs sehen...
Ich belieb optimistisch trotz meines Pessimismus. Allen ein schönes Wochenende.
|