hat denn irgendjemand hier mit Guten Zahlen gerechnet ?????? nein die Zahlen werden sau bissen sein und das sollte jedem klar sein der hier bei Infineon drin steckt (schaut euch San DIsk an was die für nen Mega Verlust haben !!!!) und das einzigste was passieren wird ist das die Aktie massiv geshortet wird weil alle denken sie fällt massiv auf weiss ich 0,40 cent was nicht passieren wird und durch das geshorte wird sie vll um 0,05-0,06 fallen wenns hart kommt und sich die noobs noch raushauen lassen vor angst dann bis 0,55 möglicherweise das werden wir ja sehen mich juckts herzlich wenig da ich meine aktien von infineon langfristig gekauft habe noch 2008 steuerfrei bei 0,66 cent denn infineon wird dieses Jahr aufjedenfall überstehen und muss nächstes Jahr nur die Refinanzierung bewerkstelligt bekommen und wenn das über die Bühne ist dann ist für mich Infineon der heisseste Reboundkandidat überhaupt und ich hofffe auch das Infineon aus dem Dax fliegt damit endlich mal ruhe in die Aktie rein kommt das ist meine Meinung und obs so kommen wird werden wir sehen Fakt ist das es genau solche Situationen sind wo man zuschlagen sollte denn wenn schon wieder licht am Ende des Tunnels zu sehen ist dann ist die Aktie nicht mehr ebi 0,66 ;););) aber das muss jeder selber wissen andererseits wenn man eher auf die sicheren nummern im Dax steht ist Infineon definitiv die Falsche Aktie aber mit den anderen wird man auch nicht so viel Geld machen wie es mit Infineon möglich ist
|