Im US Forum liest man extrem viel Negatives, da scheinen sehr viele Shorties, oder Basher dabei zu sein, die auf fallende Kurse hoffen.
Nochmal zu den von Dir genannten Punkten:
Es kann gut sein, dass YRCW auch in Q2 noch mit negativem Cash Flow arbeitet... zwar ist das Ebita positiv (wurde so ja mehrfach vom Managment veröffentlicht) aber das heisst noch nicht, dass Gewinnbringend gearbeitet wird... Abre es ist ein erstes positives Zeichen...
Man hat sich von Verlustreichen Teilen getrennt, ein paar gebäude verkauft... so dass man keine Cash Probleme haben sollte..
Sehr negaitv jedoch, die Pensionszahlungen, hier bleibt es spannend, was seitens der Regierung angeboten wird, denn es stehen glaube ich über 500MIO Dollar aus, oder noch mehr (wer weiss es genau???) die 2011 gezahlt werden müssen... es sei denn die Regierung stellt es weiter hinten an. Hier ist meines Wissens nach aber noch nix entschieden...
Die 26MIO, die als Strafe an die Bonds gezahlt werden müssen sind da eher das kleinere, wenn auch nervige Problem... aber das Gericht hat eben so entschieden.
Normal ist Q3 in diesem Sektor das mit Abstand beste Quartal... ich hoffe es komt ein sehr guter Ausblick der mit dem Q2 berichtet wird....
Ich bleibe gespannt... Frage, die ich mir immer noch stelle, ist es ein erücht, dass extrem viele short sind, oder stimmt es.... leider wird hierzu fast überall nur Müll gepostet, sowohl von Pushern, die absolut übertriebene zahlen posten, als auch umgekehrt....
Würde mich über ein paar gute Aspekte freuen....
Leider habe ich sehr teuer zu 0,255$ nachgekauft und befinde mich gerade noch im Plus bei 0,20$ .... ich hoffe also wie Sekko, dass es am Montag gegen all die charttechnischen Signale etwas rauf geht, so dass wir einen SK über 23 erreichen...
Es bleibt spannend...
|