...aber was war denn von einer ehemaligen Telefongesellschaft zu erwarten, die beim Glasfaserkabel verlegen zufällig auf nen Diamanten gestoßen ist und sich dann gedacht hat: Holen wir den Eckhoff und machen mal lieber auf Explorer... Da halte ich Elemental Minerals schon für einen lohnenderen Einstieg...
Ich muss ja zugeben, war auch viel zu optimistisch bei VPH, ist die doch glatt wieder abgeschmiert. Aber nun scheint sich etwas zu bewegen, Stecke abermals meine DeBeira-Gewinne in VPH und versuche etwas daraus zu machen.
Also im w:o wird ja fleißig der Kurs schon in die Luft gepokert 1-2-3 wer weiß, ich denke die 0,45 sind machbar und somit ein schöner Gewinn. Also wer noch Lust hat kann ja mit aufspringen! Rebound sollte auf alle fälle kommen.
War die richtige entscheidung, nun geht die Post ab, schaut ech mal das Volumen an. Rebound sollte noch etwas länger anhalten. ;-) Also jetzt einsteigen und über gewinne freuen!!!
geht zwar momentan auf 0,21 runter aber da wird noch was kommen? Kleine verschnaufpause bis es wieder weiter geht;-) SK von 0,21 wäre auch schon super. Mal sehen wie AUS darauf reagiert;-)
Moderation Zeitpunkt: 31.08.06 16:09 Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: Regelverstoß - Die Formulierung des letzten Satz ist stark Verbesserungswürdig!
Allen Unkenrufen zum Trotz, das Projekt VPH oder nunmehr Lindian wird in den kommenden Monaten eine sensationelle Entwicklung zeigen. Vielen Dank für alle bisherigen konstruktiven Beiträge in diesem Thread, vor allem all jenen, die sich von beleidigenden Beiträgen nicht die Laune nehmen lassen, sachliche Auseinandersetzung zu führen.
XONA
: erste Informationen/ Hinweise auf der lindianresso
...Lindian bzw. VPH soll lt. Buschfunk einiges in petto haben. Im November kommt wahrscheinlich eine erste Roadshow...erste Informationen/ Hinweise auf der lindianressources.com - Website im PDF abrufbar ...wenn die ersten Diamanten gefunden sind, fährt der Kurs ab ...vor der Umwandlung keine neuen News ...erste Mitteilungen zum Optionsprogramm...