Deutschland und seine Spieler....

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.06.10 13:42
eröffnet am: 24.06.10 13:11 von: ThomasD84 Anzahl Beiträge: 15
neuester Beitrag: 24.06.10 13:42 von: luthien Leser gesamt: 2361
davon Heute: 1
bewertet mit 3 Sternen

24.06.10 13:11
3

854 Postings, 5597 Tage ThomasD84Deutschland und seine Spieler....

also ich möchte ja nicht meckern, aber ich muss das mal los werden. Vielleicht seht ihr das auch so.

Warum wechselt denn der blöde Löw den Podolski nicht mal aus.
Der war doch gestern genauso wenig in ner 2. HZ zu sehen wie schon gegen Serbien.

Der Löw muss doch auch sehen, das er den auswechseln muss.

Aber wahrscheinlich ist er mal wieder so´n Liebchen vom Löw und darf machen was er will.

Ich hoffe ja mal das wir gegen England einiges besser machen und gewinnen.  

24.06.10 13:16
3

69033 Postings, 7471 Tage BarCodeLöw-Beschimpfungsthread Nr. 30032

Und natürlich machen WIR das besser gegen England. Mit SAKU als Sturmspitze, sports als Abräumer, kalli als Latte...
-----------
"Ob wenig oder mehr Staatstätigkeit ? diese Frage geht am wesentlichen vorbei. Es handelt sich nicht um ein quantitatives, sondern um ein qualitatives Problem." Walter Eucken

24.06.10 13:19
1

11570 Postings, 7426 Tage polyethylenund ich als

Elfmeterpunkt  
-----------
http://ariva-city.myminicity.com

Fleiß kann man vortäuschen,
faul muss man schon sein.

Je älter wir werden,
desto besser waren wir früher.

24.06.10 13:20
1

69033 Postings, 7471 Tage BarCodeutschek

bringt seine Kugel mit und kegelt die Inselfreaks im Mittelfeld weg..

Ich denke, so gehts...
-----------
"Ob wenig oder mehr Staatstätigkeit ? diese Frage geht am wesentlichen vorbei. Es handelt sich nicht um ein quantitatives, sondern um ein qualitatives Problem." Walter Eucken

24.06.10 13:20

69033 Postings, 7471 Tage BarCodeGute Idee poly!

Gebongt.
-----------
"Ob wenig oder mehr Staatstätigkeit ? diese Frage geht am wesentlichen vorbei. Es handelt sich nicht um ein quantitatives, sondern um ein qualitatives Problem." Walter Eucken

24.06.10 13:22

11570 Postings, 7426 Tage polyethylenich versteh mich gut

mit den neuen Plastikbällen! Da lässt sich was machen.
-----------
http://ariva-city.myminicity.com

Fleiß kann man vortäuschen,
faul muss man schon sein.

Je älter wir werden,
desto besser waren wir früher.

24.06.10 13:23

10739 Postings, 9121 Tage Al BundyUm die Tore mach ich mir keine Sorgen

Hier gibts genug Vollpfosten.
Ob die allerdings Kallis Latte akzeptieren?

24.06.10 13:23

11570 Postings, 7426 Tage polyethylenvorher

das Kölsch abwischen!  
-----------
http://ariva-city.myminicity.com

Fleiß kann man vortäuschen,
faul muss man schon sein.

Je älter wir werden,
desto besser waren wir früher.

24.06.10 13:23

58960 Postings, 7729 Tage Kalli2003Vorschlag@BarCode

für die Latte nehmen wir JP; das passt schon.

Mit meinem Badmintonschläger bin ich glaube ich im defensiven Mittelfeld besser aufgehoben; ich hau alle um!
-----------
Da ich Kölschtrinker bin, müsst ihr alles bierernst nehmen, was ich poste!
www.ariva.de/hier-werden-sie-verschaukelt/

24.06.10 13:26
4

69033 Postings, 7471 Tage BarCodeWir könnten natürlich auch unfair sein,

und SAKU das Tor zustellen lassen...
-----------
"Ob wenig oder mehr Staatstätigkeit ? diese Frage geht am wesentlichen vorbei. Es handelt sich nicht um ein quantitatives, sondern um ein qualitatives Problem." Walter Eucken

24.06.10 13:28
2

11570 Postings, 7426 Tage polyethylender deckt noch die Eckfahnen

mit ab.  
-----------
http://ariva-city.myminicity.com

Fleiß kann man vortäuschen,
faul muss man schon sein.

Je älter wir werden,
desto besser waren wir früher.

24.06.10 13:29

22640 Postings, 6870 Tage luthienMelde mich als Stürmer

Müssen nur noch die Abseitsregel abschaffen. Aber dann bin ich nicht zu stoppen!
-----------
GRILLFEST NIEDERWOODSTOCK PART V AM 04.09.2010!

24.06.10 13:36

50950 Postings, 7452 Tage SAKUAlles klar, ich bin der Tor im selbigen.

Aber ich steh mit dem Rücken zum Spielfeld, damit ich im Tor mein Buffet aufbauen kann. Ich will doch nciht, dass die Inselaffen mir das Futter wegfuttern.
-----------
Warum eigentlich?!

24.06.10 13:39

113 Postings, 5083 Tage Feier_BiestWas Löw macht ist verantwortungslos

Wenn man die Spieler nach Leistung aufstellen würde, dann bräuchten wir uns gar keine Sorgen machen.
Das muss sich mal einer vorstellen. Der faulste Spieler der Bundesliga dar in der Nationalmannschaft spielen.Dazu noch alle Spiele.
Klar kommt Nervosität in so eine junge Mannschaft wenn es  Schwachstellen in der Mannschaft gibt. Wenn wir einen schwachen Kader hätten würde man sagen, OK, mehr geht nicht. Wir haben aber noch sehr gute Spieler auf der Bank.  

24.06.10 13:42
1

22640 Postings, 6870 Tage luthienIch würde vorschlagen...

das der Löw mal den Kuranyi von Beginn an spielen lässt.
-----------
GRILLFEST NIEDERWOODSTOCK PART V AM 04.09.2010!

   Antwort einfügen - nach oben