dann sollte niemand in OTC Werte oder an der Börse investieren und grundsätzlich sein Geld an hungernde Kindern spenden.
Denn wo es Gewinner gibt ,gibt es Verlierer und die Wirtschaft lebt von der Börse .
Es ist immer alles zweischneidig .
Gut und Böse ,Gesund und Krank ,Schwarz und Weiss
Yin und Yang ,es /sie
entstammen ursprünglich der chinesischen Philosophie und sind zwei entgegen stehende Prinzipien, die sich im immerwährenden Kreislauf gegenseitig beeinflussen. Ihr Wirken ist allgegenwärtig und unweigerlich jeweils auf den anderen Pol bezogen. Ganz gleich ob wir das Universum, die Welt oder uns selbst und unsere Umgebung betrachten.
Jeden Tag und jede Minute werden wir Zeugen des ewigen Wandels zwischen diesen unterschiedlichen Urkräften. Steigt das Yin, sinkt das Yang. Genauso wie umgekehrt. **** Durch dieses Prinzip bleibt die Welt in Bewegung ****und letztlich führt dieser polare Kräftewandel zum regelmäßigen Ausgleich eines Zustands.
In jeder Bewegung finden wir diese beiden Kräfte: öffnen und schließen, aufsteigen und absteigen. So geht es uns auch im Alltag, denn unsere Emotionen wechseln zum Beispiel von munterer zu bedrückter Stimmung. Erfolge wechseln sich mit Misserfolgen ab. Manchmal haben wir Glück und manchmal Pech.
Auch wenn wir oft ein anderes Bild haben: es gibt weder reine Glückspilze noch vollkommene Pechvögel. Es gibt allerdings durchaus Phasen, in denen wir dauerhaft starken Gegenkräften ausgesetzt sind. In diesen Phasen ist es dann besonders wichtig aktiv gegenzusteuern und den notwendigen Ausgleich zu finden.
Davon abgesehen ,ich spende genügend und das vorwiegend an die Krebshilfe.
Und ich nehme mir auch gleichzeitig hier das Recht heraus SUN zu kaufen ,ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, es zu verlieren ,denn an anderer Stelle habe ich dieses Geld gewonnen und auch Steuern davon bezahlt und den Staat unterstütz und somit ist wieder der Ausgleich , Ying und Yang hergestellt .
|