verbitterte immergleiche Wischiwaschi von dir, peinlich angereichert mit früheren Postings, Selbstlob pur unter dem Deckmantel des sachlich erforderlichen Querverweises. Deine Hervorhebungen sind nicht geeignet, mich herunterzuziehen. Meine Garnierungen sind dir immerhin teilweise aufgefallen, von Verständnis kann aber natürlich keine Rede sein. Im übrigen ist unsere kleine Kontroverse schon längst nicht mehr der Rede wert, für Außenstehende uninteressant war sie immer schon.
Über einen hergelaufenen deutschen Taliban und seine follower vermag ich mich auch nicht groß aufzuregen.
Bleib mal schön in deiner Tiefebene, dann läufst du nicht Gefahr, verschiedene Ebenen im Diskurs durcheinanderzubringen. Vielleicht hat man dir das höheren Orts schon geraten, wundern würde mich das nicht.
Nicht nur ich, andere machen das auch gern, die Profilneurotiker hier ab und zu mal abzuklappern und den einen oder anderen ein bisschen zu ärgern. Dass in diesem Fall die Sache sozusagen "intern" eskaliert ist, geht überwiegend auf mein Konto. Einen Rat kann ich dir selbstverständlich nicht geben, ich kann dir nur zukünftigen Ärger ersparen, indem ich dich von nun an ignoriere. Eine Zecke weniger, die dich in deinen Wäldern bedroht, wenn du so willst. Mit deinem Geschwalle mögen sich in Zukunft andere befassen, vielleicht diejenigen, die sich auch für das der Calibans zuständig fühlen.
P.S. Mein mit Fremdwörtern gespickter Beitrag war nichtsdestoweniger ausdrücklich nur als Hinweis eingestellt. Der der Wissenschaftshuberei absolut unverdächtige User finale hat ihn m.E. richtig verstanden und schön auf den Punkt gebracht. Das freut mich. *g*
|