Aus fundamentaler Perspektive gefällt mir die Aktie. Denke das Kurspotential ist hier noch nicht ausgereizt - vorausgesetzt der Immobilienmarkt bleibt stabil.
Variante 1 : " Neues Hoch "... V 2 : im Trendkanal weiter nach Oben ... V 3 : inverse S K S Formation ( Xetra , 3 Monate ) ab Jan. mit Techn.Kurszielbereich von bis zu ca.27,9 V3 / 4 :wohlwollende " Insel Formation " unten !?.
wurde ja zuletzt mit den Q3-Zahlen imposant belegt . Nach dem erheblichen Kursabschlag zuletzt wird der Kurs bis zum Jahresende jetzt wieder deutlich anziehen .
Interessante Aussagen zum weiteren Potenzial des Geschäftsmodells von Frau Damianakis - und natürlich der zu erwartenden Übererfüllung der eigenen Prognosen ;-)
" Mein Goldman Sachs Trade " ( orr: heut is : Ton Steine Erben Gedächtnis Tag: Keine Macht für Niemand ...) Schritt für Schritt : Der Freitag ,überraschend Gut & wichtig + richtig so. Mit Druck nach Oben : Volumenanstieg bei steigenden Kursen ! Der MACD + RSI sehen gut aus : Unter 30 ist die Deutsche Wohnen für mich Unterbewertet ! Da bin ich auf der Käufer Seite ...
eine mögliche Übernahme der Buwog durch die deutschen Immobilienkonzerne Vonovia oder Deutsche Wohnen ein. Die Aktien von Buwog seien derzeit unterbewertet, kommentierte der Experte. Der "Appetit auf Expansionen" bleibe laut Bader bei Vonovia und Deutsche Wohnen groß.www.google.de/url