Deutsche Post

Seite 1056 von 1180
neuester Beitrag: 13.04.24 23:40
eröffnet am: 25.12.05 10:41 von: nuessa Anzahl Beiträge: 29493
neuester Beitrag: 13.04.24 23:40 von: LongPosition. Leser gesamt: 7690761
davon Heute: 1762
bewertet mit 44 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 1054 | 1055 |
| 1057 | 1058 | ... | 1180  Weiter  

14.10.20 15:54

953 Postings, 1411 Tage Dannellwirren Gedanken zu Larry Fink

"The CEO of the world's largest asset manager said that he's not concerned about markets, citing the Federal Reserve's plan to keep interest rates lower for longer, and saying he expects the US will see another fiscal stimulus "whether it occursthis monthor inJanuary." He added that even as coronavirus infection rates rise,hospitalizations are falling."

Da steht auch noch mehr in vorhin gestelltem Link.

Aber liebe Forumbuddies, Larry und Dannel reden mist ohne Mehrwert, ihr sollt lieber auf die misleading Gedanken eines unbeliebten, ueberheblichen, egoistischen Ex-Fuehrungskraft-Despoten aus DP hoeren, der keine Freunde mehr in DP hat, die ihm sagen wollen wie DP laeuft. Oder dem wird was falsches gesagt.

Schade fuer uns, denn einiges was er schreibt muessen wir auf Integritaet als Eigenschoepfung ueberpruefen. Ist kein Verlass darauf. Tatsache.

No hard feelings.

 

14.10.20 21:54
3

7523 Postings, 4744 Tage ChartlordLangfristiges Wachstum

Derartige Verträge schliesst man nur dann ab, wenn die dabei geplanten Investitionen eine grundsätzliche Ausrichtung neuer Geschäftsaktivitäten geplant ist. Afrika ist dabei ein fast unentdeckter Kontinent im logistischen Sinne. Die Zielsetzung geht aber nicht von neuen Großkunden sondren von Kleinunternehmern/Privatkunden aus. Und genau das ist das Feld auf dem man rechtzeitig säen muß, damit man später richtig viel erneten kann. Das liegt daran, dass sich die Post als einzige die notwendigen Anbindungen an die Luftfracht an den Cargo-Slots schon längst besorgt hat; Überland gibt es noch zu wenige Verbindungen mit LKW-Fernverkehr oder der Bahn. Und für eine afrikanische Seefracht fehlt einfach das Volumen.

Damit ist der Einstieg in die Belieferung eines neuen Kontinents auf dem Weg geebnet, der überhaupt einen beginnenden neuen Frachtstrom aufbauen kann. Natürlich wird es noch einige Jahre dauern bis größere Warenströme vorhanden sind, aber es sind die wichtigesten Anbindungen der Logistik, die gerade zum Beginn aufgebaut werden und mit dem Warenstrom wachsen werden. Hier wacshen nämlich die Geschäftsbeziehungen mit, aber nur dann wenn man sie überhaupt hat. Und das ist der Vorsprung der Post, den sie weiter ausbaut, auch wenn die Ergebnisse daraus erst in einigen Jahren zu sehen sein werden. Am Anfang machen die rund 50 Länder in Afrika, die noch nicht in Richtung Schwellenländer entwickelt sind wie Südafrika, Nigeria oder Ägypten nur Mist wie Kleinvieh, aber das wächst dann 50-fach.

Und genau wie ich vorgestern ankündigte hat die Post ein Extensiongap ausgebildet.
Natürlich möchte ich mich nicht mit Moses vergleichen, der mit seinem Stab auf einen Felsen schlug und Wasser sprudelte hervor, oder gar mit Christus, der zum toten Lazarus in die Grabkammer rief, dass er herauskommen soll, und Lazarus kam heraus. Immerhin reicht es aus, dass der Chartlord ins Postforum schreibt, dass die Post ansteigen wird und sie steigt an.
Für einen Aktienmessias - wie ich schon genannt wurde - reicht das aus.

Und wie es sich für einen Aktienmessias gehört sage ich euch :

"Wer mir nachfolgen will, verkaufe sein Vermögen (= alle anderen Aktien), kaufe seine Postaktien und tue es mir gleich !"

Der Chartlord  

15.10.20 07:09
2

181 Postings, 4189 Tage ich willHallelujah

Und es begab sich zu der Zeit, dass ich will von Ariva kam und ließ sich taufen von Chartlord.  Und alsbald, als er aus dem Wasser stieg, sah er, dass sich der Himmel auftat und der Geist wie eine Taube herabkam auf ihn. Und da geschah eine Stimme vom Himmel: Du bist nun Post-Aktionär, an dir habe ich Wohlgefallen.  

15.10.20 09:13

1772 Postings, 3909 Tage LaterneIhr seid.....

wirklich spitze. Selten so gelacht.
In solchen Momenten ist mir die große Jagd nach dem
Geld so ziemlich schnuppe.

-----------
Beste Grüsse
Laterne

15.10.20 10:10

953 Postings, 1411 Tage DannellBravoooo Klatsch Klatsch Klatsch

... an die entzueckende Bloedelselbstdarstellergruppe aus dem Heim "Rainmen".

Nach der Endeckung des Afrika musst ihr das Neuziel auf 90EUR in diesem Jahr korrigieren. Wenn es ganz schlimm kommt.

Sagt mir bitte die Adresse damit:
https://www.amazon.com/Deutsche-Bl%C3%B6del-Party
-Compilation-Tracks/dp/B00CBAUF48

nicht zu spaet kommt.

Schoene Gruesse auch and die Massenproteste aus dem Untertrollheimer-Scherbergarten.
Jungs, ihr schafft das! Toi toi toi.

Ceeeelebraaaate good Times - Yaaahooo. We're goona have a party.  

15.10.20 11:06

1772 Postings, 3909 Tage LaterneDannell

Was ist los mit Dir ? Hast Du keinen Humor.
Das die Kurs Realität der DP letztendlich anders aussehen kann,
weiß jeder. Sieht man ja. Hoffentlich geht es bald wieder gegen Norden.
Allen viel Erfolg.
-----------
Beste Grüsse
Laterne

15.10.20 11:11

24087 Postings, 7550 Tage harry74nrwPost bleibt Krisengewinner

40,46 aufgestockt

Ohne diese Panik wäre zwar schneller hoch gelaufen,.....aber Risiko und Chamce muss jeder selbst abwägen.

Schönen Tag  

15.10.20 11:23

953 Postings, 1411 Tage Dannell@Laterne

Ist doch lustig was ich sage.
Natuerlich habe ich habe ich Humor, aber Bloedel ist mir wenig komisch. Ich mag etwas Ironie, Sarkasmus, Satire...

Und natuerlich laufen wir nach oben. Wenn es "ganz gut" wird, dann 318 schon naechste Woche.
Hast du nichts von Afrika gehoert? Ganz neue Impulse.
Big Deal!  

15.10.20 12:40

953 Postings, 1411 Tage Dannell@ harry74nrw

Guter Kauf. Billiger wird es wohl kaum, unbedeutend.  

15.10.20 13:05

24087 Postings, 7550 Tage harry74nrw@Dannell

Danke, ein SK 40,8x wäre toll.
Ich nehme an das die Medien sich über das Wochenende ausgekotzt haben werden.
Mitte kommender Woche 42,x
Nur meine Meinung für das kleine Zeitfenster.

Substanzielle Bewertung wird ohnehin steigen

Schönen Donnerstag trotz der Panik 2.0  

15.10.20 13:39

953 Postings, 1411 Tage Dannell@ harry74nrw

Es wird schon alles gut.
Ich meine DP bezogen...
Es schlaegt die Stunde der schnellen Logistik jetzt schon, aber es kommt erst richtig.
Die Investitionen in gekuehltes Ambiente wird nicht umsonst sein.
Der Kampf fuer den letzten geimpften auf der Erde wird noch dauern.
Von allem profitiert die DP. Von manchem profitert eben nicht, aber in der Summe... haben wir schon gesehen.

Also rein vom Kurs her und der restlichen Kurslandschaft, besser die Welle 2-x als nur eine.  

15.10.20 13:52

953 Postings, 1411 Tage Dannell@ harry74nrw und das wichtigste

... bis zum Ende der Aktion (ist ja voruebergehend) MUSS GELD GEDRUECK WERDEN und an die verteilt werden die Arbeitsplaetze verlustfrei schaffen und Geld wieder in Umlauf bringen. Der Rest kann in ein Helicopter, moeglichst schoenend. Die Zinsen ins Minus oder 0 zumindest eine Weile und in spaetestens in 2 Jahren eine Konsumexplosion. Bis dahin eine Aktieninflation der guten Werte weiterhin wie gesehen. Wie hoch, wie schnell, weiss ich nicht.

Wir sind gut versichert, egal wie man dreht.  

15.10.20 21:45

117 Postings, 1338 Tage fünfgeradeCorona

Wie schon einmal geschrieben, die Sau wird so lange durchs Kapitaldorf getrieben  wie sie es hergibt. Schön langsam wird es langweilig  könnte mal was neues kommen.  

16.10.20 09:45

953 Postings, 1411 Tage DannellATV

https://www.youtube.com/watch?v=xw9kEZzyqNo

Da sehe ich die (Deutsche) POST ganz unten am Klopapier.
Ist jemand so lieb und kauft die Ausgabe. Bin im Ausland.
Mal sehen was die meinen. Da kann was lustiges sein.

;)  

16.10.20 11:00

24087 Postings, 7550 Tage harry74nrwBörse Online

stehen ja noch KZ 49 ? und GS 53 als "erreichbar"

wenn ich am WE Wirtschaftswoche EURO u,a, finde stelle ich es ein

schönes WE  

16.10.20 11:26

4233 Postings, 4857 Tage TheodorSharry

Brauchst du nicht unbedingt machen....
Hier gilt:
§ 1: Kursziel ist 318 Euro
§ 2: Sollte das in Paragraph 1 genannte Kursziel nicht sofort erreicht werden, gilt Paragraph 1 trotzdem.

Ein schönes Wochenende an alle.
Theodor  

18.10.20 12:51
1

1772 Postings, 3909 Tage LaterneDP

12:26 , dpa-AFX
Weihnachten bringt Paketbranche auf Hochtouren - Extraschub Corona

Wenn jetzt noch das Weihnachtsgeld vorzeitig gezahlt werden sollte,
bekommen wir für dieses Jahr noch mehr Umsatz, denn es bleibt ja dann
viel mehr Zeit für die DP die Pakete auszuliefern.
Allen einen schönen Sonntag.
-----------
Beste Grüsse
Laterne

18.10.20 14:01

24087 Postings, 7550 Tage harry74nrwdie schreibende Zunft ala der Aktionär 43/2020

immer wieder belustigend, diese Ausgabe vom 17/10

S.22 "Geschäft brummt"    ZIEL 50 ?
S.72 "Steigene Prognose"  ZIEL 44 ?
                                                              -------
Bonus für die Lesehilfe                    6 ?

Nicht nur diesem Verlag, auch vielen anderen fehlt im Internetzeitalter ein Lektor https://de.wikipedia.org/wiki/Verlagslektor


Mein persönliches Ziel bis zum Jahressende liegt sogar darüber

schönen Sonntag

schönen Sonntag
 

19.10.20 10:41

953 Postings, 1411 Tage Dannell@harry74nrw

Danke fuer die Weitergabe.
Ich gebe hier die pessimistischsten Prognosen aber ich bleibe bei Ziel 50 wenn noch Stimmulis wovon ich ausgehe.

Wenn nicht, dann 44.5. Aber zu bedenken, Top-Outperformer.
 

19.10.20 12:07

24087 Postings, 7550 Tage harry74nrwAmis Stimulus. ..... Off topic

Da über dem Teich Sozialsysteme anders als in Deutschland geregelt sind kann man abkürzend
wohl sagen, es wird kommen müssen, nur wann??

Man kann nicht ca 30 Mio Amis untergehen lassen und den Rest langsamer in den Abgrund ziehen.

Wenn Trump es mit Pelosi nicht gebacken bekommt, dann wird es ab dem 3. NOVEMBER jemand anders dürfen..  

19.10.20 12:53
1

918 Postings, 3017 Tage DHLer 2020Pakete in der Weihnachtszeit

Mal was von mir zum Paketbereich:

Der Onlinehandel geht davon aus dass dieses Jahr aufgrund der Pandemie ca. 20% mehr Paketvolumen gegenüber 2019 in der Vorweihnachtszeit anfällt.

20% ! Das ist mal ein Wort. Gründe für Onlinebestellungen sind sicher Maskenpflicht in den Fußgängerzonen, weniger Reiseverkehr (Oma schickt Päckchen zum Enkel anstatt zu reisen) und allgemein mehr Ausgaben zu Weihnachten aufgrund ausgefallenem Urlaub. Die Deutschen haben ja angeblich während der Pandemie 2020 ca. 150 Mrd. Euro nicht ausgeben können.

Na denn...

Gruß!  

19.10.20 14:30

24087 Postings, 7550 Tage harry74nrwAbschließend zum Wochenbeginn

https://www.tipranks.com/analysts/andy-chu

69 % Trefferquote unter Analysten ist nicht so schlecht.

Sieht derzeit 58,30 $  als KZ

 

20.10.20 15:02

953 Postings, 1411 Tage DannellCorona als Boost für das Weihnachtsgeschäft

20.10.20 19:42
2

7523 Postings, 4744 Tage ChartlordIn diesen Tagen

gibt es für die Post nur einen einzigen Titel :

Riders on the Storm !

Nachdem Zalando und Hellofresh ihre Erewartungen angehoben haben, ist klar, dass das Ergebnis der Post aus dem dritten Quartal keine Eintagsfliege oder ein Sturm im Wasserglas gewesen ist, sondern erst der Beginn einer grundlegenden Veränderung. Dazu wird es nicht ausreichen, wenn man die Erwartungen der kommenden Quartale bis zum Ende von 2021 einfach fünf Mal nimmt. Das Wachstum geht weiter.

Ich lehne mich mal sehr weit aus dem Fenster und sage, dass der Vorstand spätestens mit der Vorlage des Jahresergebnisses für 2020 seine Erwartungen viel deutlicher anheben muss als es jetzt erkennbar ist. Und das muss nicht an einem neuen Lockdown liegen. Immerhin hat der Vorstand für das vierte Quartal nur die Aussage gemacht, dass es ein sehr starkes Wachstum und Quartal sein wird. Da hat sich der Vorstand alle Türen offen gelassen, wobei wir jetzt schon mit einem Ergebnis rechnen dürfen, was auch jetzt schon über den Erwartungen liegen wird. Selbst ein EBIT, das das Ergebnis des dritten Quartals um 100% übertrifft, ist im realistischen Bereich.

Und es ist klar, je höher es ist, desto stärker wirkt sich das auf das kommende Jahr aus.

Alles Gute

Der Chartlord  

Seite: Zurück 1 | ... | 1054 | 1055 |
| 1057 | 1058 | ... | 1180  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben