mein gott bist Du schwer Begriff. Ok also wieder mal Nachhilfe für die Kinder hier:
- der Ölpreis steigt in allen Währungen - wenn USD gegenüber anderen Währungen schwächelt, steigt der Ölpreis in USD noch stärker als gegenüber Euro, CHF oder Rubel
der USD ist also NICHT der fundamentale Grund, warum der Ölpreis steigt, sondern nur der Grund, warum der Ölpreis is USD NOCH stärker steigt und warum gerade die USA darunter besonders leiden.
Ich bin gerade am überlegen, was von deinem Müll hier in diesem Thread der ALLERGRÖSSTE ist:
- posting 17: loshamon "nichts wurde gefunden (Massenvernichtungswaffen im Irak), es war alles eine grosse lüge. Genauso ist es mit der finanzkrise."
- dein chart in posting 22 (mein 3 jähriger Neffe macht zeichnet bessere charts hahahaha sorry ;0)
- oder deine Aussage, wonach ein Währungsproblem (USD) die Ursache für die Finazkrise sei.
Verzeih, wenn ich jetzt aber wirklich aufhören muss, dir die einfachsten Grundlagen zu erklären. Ich spiele jetzt lieber mit meinem Neffen - das macht mehr Spass und er versteht dabei auch noch dinge, die sich dir offenbar auf grund mangelnder Kenntnis, Verständnis, Intelligenz (??) entziehen.
|