wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen?

Seite 29 von 714
neuester Beitrag: 12.03.24 13:00
eröffnet am: 06.02.08 09:06 von: Jabl Anzahl Beiträge: 17837
neuester Beitrag: 12.03.24 13:00 von: OrakelManuf. Leser gesamt: 2679324
davon Heute: 841
bewertet mit 100 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 26 | 27 | 28 |
| 30 | 31 | 32 | ... | 714  Weiter  

15.11.08 15:45
3

410 Postings, 5745 Tage ProfNova@heggmegg

Ich habe zwar kein Problem damit ein typischer deutscher zu sein, da wir hier für unser kleines Land eine verdammt große Nummer sind ;-)...aber dennoch muss ich richtig stellen, dass ich und das Wort Pessimismus nichts miteinander zu tun haben. Ich dachte ehrlich gesagt auch, dass ich hier auf nüchterne und fachliche Art und Weise mittlerweile deutlich gemacht habe, warum meine Argumentation auf "REALISMUS" und sonst gar nichts basiert. Ich bin darüberhinaus sogar ein sehr optimistischer Mensch, wie gesagt, im Rücken aber immer Realismus. So glaube ich z.B. keineswegs an "Weltuntergang", sondern sehe in dieser Krise einen lang erwarteten Glücksfall...nämlich mal wieder ganz unten einsteigen zu können und in Ruhe mit nach oben zu fahren. Ist vielleicht etwas derb, da soviel Schicksale an dieser Krise hängen, aber für mich persönlich wird es ein goldenes Ticket. Das ich hier im Forum schreibe, bei meiner wenigen Zeit, hat übrigens nur den Grund, dass es mir leid tut zu sehen, wie viele ihr Geld zu früh verbrennen...ich dachte hier dazu beitragen zu können, dass auch den kleinen Anlegern deutlich wird, dass wir weit vom günstigen Einstieg entfernt sind.

@lalle-rupp
Danke für Deine Unterstützung und die korrekte Aufnahme meiner Postings. Ich glaube übrigens überhaupt nicht daran, dass die DB bei 20 hängen bleiben wird. Aber es ist mir immer wieder wichtig klar zu machen, dass die DB hier nicht das sichere Pferd is, wie es manche einschätzen...siehe Entwicklung seit 2007. Ich persönliche erwarte eine Erholung auf ca. 45-60 EUR, aber erst nach einer weiteren Talfahrt zum DAX 3.000...und erst beginnend "fest" hochfahrend ab 2010.

@all
Jeder hat das recht sich seine eigene Meinung zu machen. Kauft, wenn ihr kaufen wollt...es ist Euer Geld. Doch empfehle ich halt einfach ein wenig die Augen auf zu machen für das was sich in der Weltwirtschaft gerade zusammenbraut... der Dax wird fallen... nicht pessimistisch, sondern realistisch. Sorry, wenn das nicht gerne gehört wird. Heute einzusteigen halte ich persönlich für wahnsinnig... aber jedem das seine...





 

15.11.08 18:47
1

100 Postings, 5727 Tage AntizyklopDB einsteigen oder nicht ?

Pessimismus oder Realismus  ist hier nicht leicht zu entscheiden. Fakt ist, dass die Argumente und der Chart von ProfNova nicht aus der Luft gegriffen sind. Gäbe es nur den Dax, so würde sich das Zenario (DAX bei 3000 usw.)so in etwa abspielen. Aber.... wir hängen ja immer am  Dow.
Der Dax zeigt keinerlei Unterstützung. Im Dow sieht das etwas anders aus. Bei ca. 8000 besteht eine starke Unterstützung . Ein signifikanter Durchbruch könnte dann bis in die Region  von 3000 beim Dow führen.
Wo stände dann der DAX ????  !!!! Dies ist aber nicht wahrscheinlich!

Ein Verlauf des Börsencrash wie  2001-2003 ist unwahrscheinlich

- habe noch nicht ein solches erlebt - Verlauf wird anders sein

Wenn Du 2010 gemütlich auf den soliden Anstieg zum Einstieg wartest wird es mit dem Einstieg garantiert längst vorbei sein. Die "starken Hände" sind auf dem Sprung um blitzschnell die jetzt billigen Titel einzusammeln. Da ist nichts mit gemütlich. Aber warum sollen die schon zugreifen, wenn sie die Aktien noch günstiger bekommen können.

Das die DB bei 25 Euro fundamental günstig ist wird kaum bestritten.

Alte Regel 50 Euro Wert Bankgeschäft  50 Euro Wert Beteiligungen usw.

Die entscheidente Frage wird nun sein : Wann steige ich ein ?

Die hektischen Kursbewegungen der vergangenen Tage 10 rauf 10 runter zeigen uns die Frühstarts. Ich denke auch, wir haben noch etwas Zeit. Vielleicht bis Jahresende !!!???  AGS-Steuer wird vor Jahresschluß noch greifen. 

Denke um 20 Euronen bis dahin möglich. 

PS  Die Wucht der Gegenbewegungen zeigt die Größenordnung des Kapitals an, welches in den Markt drängt. (14 Billionen Dollar haben zur Zeit keine vernüftigen Anlagemöglichkeiten Öl hochtreiben futsch , Gold und Genossen auch nichts , Versuch Nahrungsmittel hochzutreiben zu heiß, Aktien ihnen noch zu teuer, Sch...... Kapitalisten )                                     

 

Für alle die investiert sind - Der Kurs kommt wieder  vorbei, aber wenn Du aussteigst schnellt er so rasant nach oben , dass Du nicht mehr rein kommst .  

Also Gedult und keine Panik  "Angst essen Seele auf"

 Gruß Realist und Ewiger Optimist


 

 

 

 <!--[if gte vml 1]>                                                  

 

<!--[if gte vml 1]>                                                    

15.11.08 19:53
2

24 Postings, 5728 Tage heggmeggPessimisten, Teil 3

wieso verbrennt man sein Geld, wenn man jetzt einsteigt ? Ich bitte um Klärung dieser Behauptung.

Wenn man einem Geizhals sagt, er sei ein Geizhals, wird er empört sagen: Ich, ein Geizhals ? Ich bin nur sparsam. Wenn man einem Pessimisten seinen Pessimismus vorhält, weist er das ebenso empört zurück und behauptet Realist zu sein. Genau das ist der Punkt, Pessimisten haben immer eine scheinbar !! treffende Erklärung für ihre negative Sicht parat. Mag ja sein, dass sie sich selbst nicht als Untergangspropheten sehen - aber das ändert an den Fakten nichts. Wer will bestreiten, dass Deutsche glauben besonders jammervoll leben zu müssen, obschon es ihnen im Schnitt besser geht als 90% der Weltbevölkerung und auch besser als den meisten Europäern. Der Kollege, der in 2003 die Saddam-Bombe auf sein Haus fürchtete, konnte einem Argumente in Kleinvorträgen um die Ohren hauen, dass einem als Uninformiertem angst und bange werden konnte.

Hier werden sog. "realistische" Szenarien gepostet. Ich darf daran erinnern, dass Börse zu 70% Psychologie ist. Das wird aber mal von den sog. Realisten locker übersehen. Habt ihr die Szenarien vergessen, wo der Kurs von Firmen mit schlechten Zahlen sich aufwärts bewegte ? Fubdamental unbegründet, reine Glaubensfrage, reine Wetterei, reine Psychologie. Wer heutzutage nur mit Fundamentalien argumentiert, hat die Börse einfach nicht verstanden.

 

16.11.08 02:51
2

410 Postings, 5745 Tage ProfNova@heggmegg

Ich weiß nicht warum Du versuchst mich in die Rolle eines Pessimisten zu stecken, aber ich bin mir sicher, dass die meisten hier verstanden haben was ich kommuniziere und das dies nichts mit Pessimismus zu tun hat. Im Gegensatz zu Dir, werde ich mich hüten Dich einen naiven Optimisten zu nennen, selbst wenn ich persönlich langsam den Eindruck gewinne, doch ich weiss nichts über Dich und Deine Vergangenheit.

Geld verbrennen...weil es (meiner Überzeugung nach) sicher ist, das der Kurs noch weiter fällt...und jeder der jetzt einsteigt (um nichts zu verpassen) verliert Kapital um es an günstigerer Stelle einzusetzen. Du triffst hier auf genug Menschen, die bei 28,30,32 ode sogar mehr EUR eingestiegen sind...alle haben gedacht, sie ständen unter Druck und könnten etwas verpassen. Leider.

Es ist nun mühselig hier klar zu machen, dass ich diese Aussage nicht als Prophet, sondern als Wirtschaftsmann und erfolgreicher Unternehmer mit järlichem Millionen-Umsatz platziere, was Du mir ja evtl. als Zeugnis dafür abnimmst, dass ich etwas von Wirtschaft verstehe ;-)...auch wirst Du übrigens niemals einen Pessimisten in solch wirtschaftlicher Situation finden, da sie ihre Ängste immer im risikofreien Bereich halten werden. Es ist aber auch nicht meine Aufgabe hier jemanden zu überzeugen, geschweige denn mich weiter zu erklären bzw. zu wiederholen.

Die Börse ist nicht einfach Psychologie, die Börse ist überwiegend wirtschaftsorientiert. Leider verliert sie dies insbesondere in Panikzeiten und dann, wenn der kleine Bürger meint er müsse jetzt auch an der Börse spekulieren...in letzter Situation stehen wir gerade...aber die wirtschaftliche Lage ist bereits dabei zu den fundamentalen Daten - weg von der psychologischen Reaktion - zurückzukehren. Aber ich bin froh, dass Du die Börse verstanden haben zu glaubst, wenn Du versuchst sie psychologisch zu handeln ;-), ich kenne jedoch keinen bei dem dieses Vorgehen nicht im finanziellen Ruin gelandet ist, weil dies ein einziges Glücksspielvorgehen ist.

Dennoch, allen viel Glück, ich bin hier raus und melde mich wieder, wenn ich sagen kann "seht ihr was ich Euch versucht habe zu sagen"...denn im Moment reden wir über die Zukunft...und was soll da weiteres diskutieren, wenn jemand so sehr einer anderen Meinung ist ;-)...sie sei jedem doch gegönnt. Viel Erfolg!  

16.11.08 13:03
3

24 Postings, 5728 Tage heggmeggPessimisten; Teil 4

"ich werde mich hüten, Dich einen naiven Optimisten zu nennen, selbst wenn ich ..."   Köstlich, dieser Satz, in dem Du genau das getan hast was Du angeblich nicht tun willst. Du gibst hier den - und das fuchst mich - , der den anderen Ratschläge erteilt und die Zukunft richtig deutet (es gibt hier übrigens von anderen noch ausgeprägtere Beispiele von Ratgeberei: "ich rate allen, jetzt einzusteigen..."). Das finde ich einfach nicht in Ordnung. Es wird von Dir so getan, als sei es ein Kapitalfehler (das Wort Wahnsinn ist sogar gefallen), jetzt einzusteigen oder bei 28 oder 30 eingestiegen zu sein - sowas gehört sich nicht. Es sind auch Leute bei 40, oder wie gehört bei 45  eingestiegen. Sind wohl alle Idioten, oder wie soll ich Dich verstehen? Und die ganze kluge Ratgeberei wird immer schön mit dem Satz "ist nur meine Meinung" relativiert - womit man immer auf der sicheren Seite ist.

Dann das von Dir erwähnte Geldverbrennen. So ein Unsinn ! Ich kann zu allem und jedem sagen, dass ich eine geringere Investition in z.B. ein Auto anders wo gewinnbringend hätte anlegen können. Hier schrieb einer richtig (sinngemäß): Wenn ihr eingestiegen seid, bleibt drin, denn wenn ihr rausgeht, läuft euch der Kurs davon und ihr schaut nur noch frustriert hinterdrein.

Es gab in W:O in 2001 auch so einen selbsternannten Weisen namens Aktienfilter. Dieser Mann, auf den sehr viele hörten, riet damals in einer Crashsituation: Rette sich wer kann und auch ich bin diesem Rat gefolgt, um anschließend total frustriert zuzusehen, wie der Kurs innerhalb von 14 Tagen um 25% stieg. Damals ging auch mal wieder die Börsenwelt unter; alle waren panisch. Es wurde sogar postuliert, "die Börse ist tot".

Du wirst mir das nachsehen, aber seit damals habe ich einen Zorn auf selbsternannte Fachleute und Voraussehende, die aber nur in Crashzeiten aus ihren Löchern kriechen. Wenns dann wieder aufwärts geht, hört und sieht man von diesen  klugen Köpfen nichts mehr - keine Entschuldigung für die falschen Prognosen, nur feiges Schweigen.

 

16.11.08 14:13

410 Postings, 5745 Tage ProfNova@heggmegg - letzter Teil ;-)

hast Du frühzeitig investierst und ärgerst Dich nun oder hast Angst und möchtest partu nicht gesagt bekommen, dass es noch weiter bergab geht? Dann verstände ich natürlich, dass Dich meine Sätze fuchsen. Ich möchte nun nicht weiter darauf eingehen, warum es z.B. Käse ist investiert zu bleiben, damit der Kurs nicht weiter fällt :-)). Ich wünsche Dir mit Deiner Überzeugung einfach viel Erfolg...und auch allen anderen. Für alle Investierten würde mich freuen, wenn ich total daneben liege...für mich selber bin ich jedoch optimistisch, dass meine Einstiegsmöglichkeit bei um die 3.000 und DB weit unter 20 EUR kommen wird. "Aus meinem Loch gekrochen", kam ich in der Absicht andere vor Kapitalverlust zu bewahren. Wie gesagt, macht es jedoch keinen Sinn hier weiter zu diskutieren. Du möchtest meine Worte nicht lesen und deren Inhalt nicht glauben. Dies ist Dein freies Recht. Wir beide haben vermutlich erst in einem halben Jahr wieder eine Möglichkeit an dieser Seite weiter zu diskutieren, denn dann hat die Entwicklung Fakten geschaffen. Zwischenzeitliche Reallys sind übrigens weiterhin möglich, allen viel Glück beim rechtzeitigen Ausstieg.  

16.11.08 14:35
2

1372 Postings, 5745 Tage KneiselAckermann-Gewinnziele werden drastisch revidiert

Jetzt verliert selbst Ackermann den Glauben. Dann könnte DB wirklich einstellig werden

http://www.silbernews.at/09wissenswertes/...age/03c1989b5807ea207.php
-----------
Werde ein Großmeister der Buchverlust-Gewinnwandlung und vergesse den Rest  
ZTZDLBVGWP/E:        /        //        /        //        /        //
PEGWV:

16.11.08 14:59

4021 Postings, 6251 Tage MikeOSImmerhin werden für Q4 weitere 4 Mrd. Euro

Abschreibungen bei der Deutschen Bank erwartet.

Das wird ein tiefrotes Quartal.  

16.11.08 15:55

387 Postings, 6570 Tage balrogdb




Ackermann:


"Ich glaube, dass die Deutsche Bank es auch so schaffen kann."


Die Betonung liegt auf dem Wörtchen "kann". Vielleicht kann sie es, vielleicht aber auch nicht. Ich warte seit Wochen, um bei der DB einzusteigen. Jetzt lasse ich erstmal die Finger davon. Ich habe eine böse Ahnung, wieviel "Leichen" noch im Keller liegen.  

16.11.08 16:17

8140 Postings, 7011 Tage checkerlarsenes gibt eigentlich nur 2 möglichkeiten

bei der db

die 70% warscheinliche  9 von 10 leuten wollen die db um die 18? kaufen....folglich wird sie so tief niemals fallen!
da das auch die shorter wissen das um diesen kurs wie blöde eingekauft wird.. drum denke ich das die db ca 10% vor dieser ominösen 18? marke drehen wird.

30% warscheinliche variante: die db rutscht unter diese 18? marke....die vielen die bei 18? rein sind lassen sich um die 14? rausquetschen und der kurs steigt erst ab dieser marke.

was aber eignetlich viel leichter zur zeit ist,ist  von tag zu tag entscheiden...selbst das schauen eine woche weiter ist lotto..aber intraday finde ich lassen sich die märkte derzeit wirklich ganz leicht durchschauen!  

16.11.08 17:32
1

309 Postings, 5746 Tage blinderDB bei 20 ?

Bei diesem Kurs werde ich mit 50 T? einsteigen.!!!
Gruß  

16.11.08 18:52
2

24 Postings, 5728 Tage heggmegg706, 707, 709

Leute, Ackermännchen hat sich in der Vergangenheit schon ein paar Mal zu weit aus dem Fenster gelehnt. Selbst er -"das Gesicht der deutschen Banklandschaft"- lag mit seinen Prognosen voll daneben. Details kennen wir ja alle hier an Board.

Jetzt ist er vorsichtig und schlau zugleich. Er kündigt ein mieses 4. Quartal schon jetzt an. Er betont aber auch immer, dass die DB die beste im Vergleich zu anderen Großbanken auf dem Globus ist - und das sind richtig gute Nachrichten. Z.Zt. sind die Banken die bösen Buben, aber sollten die Worte "eingepreist", "besser als erwartet" usw. fallen, werde ich froh sein in DB investiert zu sein.

Um der Neugier von Provnova nachzugeben: Ich bin mit einem Riesenbatzen sehr tief eingestiegen, halte aber einen noch größeren Batzen in der Hinterhand. Mein Vertrauen in die DB ist ungebrochen und ich bin froh, dass wir Ackermännchen als Vorstand haben. Die elende, meist ungerechtfertigte, typisch deutsche Miesmacherei der Schweinepresse (die sich am liebsten im Dreck suhlt) gegen diesen Mann (ich erinnere nur an das V-Zeichen, dessen Ursprung gar nichts mit dem Mannesmann-Deal zu tun hatte), ist mir zutiefst zuwider. Um der Gerechtigkeit Willen ist natürlich auch anzumerken, dass man nicht einen Riesengewinn und im gleichen Atemzug die Entlasssung tausender Mitarbeiter ankündigt. Das war eine große Sauerei. Das schadet ihm auf lange Zeit. Ist nur komisch, andere haben ganze deutsche Traditionskonzerne zerschlagen und ebenfalls zig-Tausende in die Arbeitslosigkeit geschickt. Kann hier jemand spontan Namen nennen ? Nö - aber Ackermann, das ist der Teufel.  Aber die Zeiten haben sich geändert - auch in Ackermanns Denkweise, und das muss man auch anerkennen. Wer ohne Fehl ist, werfe den 1. Stein.

 

16.11.08 19:07

309 Postings, 5746 Tage blinder706 Profnova

Absoluter B.S.

Gruß  

16.11.08 19:12
1

309 Postings, 5746 Tage blinder712 heggmegg

Du hast recht.!! Aber lass bitte die Emotionen weg.! Presse usw.

Gruß  

16.11.08 19:12

558 Postings, 6751 Tage KursflauteWenn wir schon bei Ackermann sind....

unabhängig wie sich die DB entwickeln wird, eines ist doch klar: Ackermann geht es hier nicht um persönliche Werte. Der hat in seinem Leben so viel Geld gemacht, dass er es selber nicht mehr ausgeben kann. Das einzige was er (noch mehr) verlieren kann ist sein Ruf. Da dieser schon sehr angekratzt ist glaube ich nicht, dass er sich vor die Presse stellt und das Blaue vom Himmel erzählt, in der Hoffnung, ich weiß zwar, dass es viel schlimmer ist, aber das gebe ich erst Stück für Stück preis....da würde er doch den letzten Rest an Glaubwürdigkeit verlieren. Denn eines ist der sicherlich nicht: BLÖD!
Außerdem denke ich, dass wir uns über den Tiefstand der DB-Aktie gar nicht streiten brauchen: wer an die DB-Aktie LANGFRISTIG glaubt, dem ist es im Endeffekt egal, ob er für 18, 22 oder 30 Euro eingestigen ist (natürlich relativ gesehen). Wenn die Krise irgendwan mal vorbei ist, wird die DB wieder weit jenseits dessen liegen, wer davon nicht überzeugt ist, der sollte eben die Finger davon lassen und hoffen wie beim Russisch-Roulette noch mal so einen VW-Strum oder ähnliches zu erleben.....oder sonst empfehle ich auch Baden-Baden, Chips in vgerschiedenen Farben und los gehts....
Ich denke inzwischen auch, dass es noch weiter runter gehen wird, aber ich kann für mich keine Zahlen nennen....auf jeden Fall bleibe ich investiert...

Gruß, k.  

16.11.08 21:01
3

100 Postings, 5727 Tage AntizyklopDB einsteigen oder nicht ?

mir fällt auf, dass fast alle mit noch tieferen Kursen rechnen (selbst auch) DB unter 20, 14, 10 usw. In solchen Fällen tritt meist das Gegenteil ein. Siehe Altmeister Kostolani!

Wenn die Masse der Börsenteilnehmer von immer höheren Kursen träumen kommt der Crash. Und jetzt stimmen wir "fast alle" überein mit mit der Erwartung eines immer noch zunehmenden Abwärtzstrudel. Das macht mir wieder Hoffnung und bleibe doch ein Antizykler  

Gruß  

 

16.11.08 23:08

410 Postings, 5745 Tage ProfNova@Blinder

Wir sprechen uns, wenn die einzigst "Unabhängige" (die ZEIT) ihr Gesicht offen gelegt hat...  

16.11.08 23:48

24 Postings, 5728 Tage heggmegg714 - Blinder

Du wirst doch wohl nicht abstreiten wollen, dass die je nach Couleur eigenützige oder sich unterwerfende Presse einen ganz ganz großen Teil allen Unglücks schon immer und auch jetzt herbeigeredet hat, oder ? Also was sollte mich daran hindern einen Börsenfachmann mit den Worten "sie (die Presse) suhlt sich am liebsten im Dreck" zu zitieren.  Diesen Figuren, die zwecks Auflagensteigerung rücksichtslos die schlimmsten Schlagzeilen auf die Titelseiten platzieren, gehörte mal richtig ins Gewissen geredet und mal klipp und klar gesagt, wer sie sind, nämlich gewissenlose Hetzer und Stimmungsmacher. Diesem  Fachschul-Prof. aus Bochum (Name ist mir entfallen), der öffentlich sagte, die Autobranche werde ein "Blutbad" erleben, sollte man Redeverbot erteilen, denn sowas animiert pot. Käufer dazu, auf sog. Blutbadpreise zu warten - was u.U. viele Arbeitsplätze kostet. Dieser Kerl gehört auch in dieses gerade beschriebene Lager. Widerlich sowas.

Also makiere hier mal nicht den, der mir die Emotionen verbieten will und die Presse in Schutz nimmt. Da gibt es würdigere Kandidaten als ausgerechnet manche dieser Leute.

 

 

17.11.08 08:46
2

461 Postings, 5771 Tage Miro1171Was schreibt Ihr für einen Scheiss

DB bei 18 etc.. Obwohl Markt leichter tendiert, liegt DB bei 25,10:25,90 bei L+S, also wo ist das Problem. Die verzichten auf Boni. Ist doch gut. Natürlich können noch Leichen im Keller sein, aber vor 2 Monaten hätte ich niemals gedacht, für so wenig Geld so viele DB Aktien zu bekommen.

Da ich Freitag bei 24,35 im Späthandel FFM gekauft habe kann ich schon mal sicherheitshalber die Hälfte abstossenk zu 25,10 (ohne Bauchschmerzen, wenn der Kurs nachher bei 25,50 o 26 sein sollte). Gewinn ist doch schon OK 3% für Wochenende stehenlassen finde ich schon ok!!!.

 

17.11.08 10:06

1097 Postings, 5755 Tage Hummel2805DB+Manz+Conti

Also die DB wird weiterhin runter gehen, das was Ackermann da am Wochenende wieder
gesagt hat ist mal wieder typisch Deutsche Bank, wir prügeln den Kurs gemeinsam runter,
ich gedulde mich noch mit einem Einstieg!

Bei Manz müssen wir abwarten.

Ich habe mich am Freitag für 38,00 Euro mit Conti eingedeckt, das wird die 2. VW geben.
Vor allen Dingen gibt es eine Story, die in den nächsten tagen von der Presse gefüttert
werden wird, Leute es heißt hier Geld verdienen, auch wenn die Weltbörsen runter gehen.
Kursziel 75,00 Euro, da noch viele Short werden wir hier noch höhere Kurse geben, dreistellig
nicht ausgeschlossen.

Stron buy für alle

Hummel
 

17.11.08 15:10

234 Postings, 5774 Tage DonSezerhummel2805

na dann viel glück ^^
bei +6% von einer 2. vw aktie zu rechnen halt ih für sehr mutig  

17.11.08 15:43
1

107 Postings, 6142 Tage cruschinger# 718 heggmegg

Dieser Mensch ist Prof. Dudenhöffer (ich bin der -einzige- Automobilexperte der Uni Duisburg-Essen); er stürzt sich auf alles, was wie ein Mikrophon aussieht und sabbelt dort ohne Unterbrechung 'rein. Sein Interview mit WDR5 von heute morgen bzgl. Opel kann nur als peinlich bezeichnet werden.  

17.11.08 20:21

805 Postings, 5822 Tage Kalimero77@ miro

die db steht bei den futures kurz vor 9 uhr fast immer 4,5 % hoeher als

dann spaeter im eigentlichen handel. noch nie aufgefallen ?!?!

 

meine meinung zu db und zum markt:

der dow wird beim 3. od.4 anlauf die 8000 nach unten durchbrechen.

wichtige unterstuetzungen werden meist erst nach mehreren versuchen geknackt.

1 etage tiefer gibts dann wieder schnaeppchen-preise auch bei der db.

 

aber wer weiss. wenn alle von fallenden kursen ausgehen (wie im moment)

gibts meist die kraeftigsten erholungen..

 

 

 

18.11.08 09:40

95 Postings, 5750 Tage buytriggerHeute für die...

...Dayzocker zwischen 22,80-23,00 gute kurzfristige  Einstiegsmöglichkeit, wenn wir denn diesen Bereich
sehen :-)  

18.11.08 09:46

24 Postings, 5728 Tage heggmegg720 - Conti

wo bleibt dein HEUTIGER Kommentar zu Conti ???  

Seite: Zurück 1 | ... | 26 | 27 | 28 |
| 30 | 31 | 32 | ... | 714  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben