Manche Kommentare sind weniger hilfreich (Sinn und Zweck?) und manche sind bereichernd.
Wie auch immer, wir befinden uns in einer spannenden Zeit aktuell. Markus Koch hat das so schön auf Insta gestern zusammengefasst. Der Markt verändert sich aktuell und es werden Aktien wie AMC gepusht - in diesem Fall mit Substanz und Sinn (#saveAMC auf Twitter bspw. oder natürlich die Hedgequote).
Wer hier mitschwimmt und sich den aktuellen Situationen anpasst, kann Gewinne machen, wie sonst in einem Jahr. Sich informieren, denken und handeln ist gefragt (wie sonst auch, aber aktuell von heute auf morgen). Für die Zukunft würde ich gern eine kleine Community "gründen", die sich als s.g. Börsenphilosophen zu akuellen Themen austauschen. Der Tenor ist hierbei, sich immer wieder an die aktuelle Marktsituation und das Geschehen da draußen anpassen und Ideen untereinander austauschen. Spontan denke ich WhatsApp Gruppe oder ähnliches. Wer daran interessiert ist, kann mir ja gern mal eine Boardmail zukommen lassen. Aber, nichts großes erwarten...
|