Nochmal mein Post v. 25.10.2018 zur Erinnerung..... Herzlichen Glückwunsch! Chapeau! Da muss man dir neidlos zugestehen, dass du mit deinem Verkauf bei ca. EUR 1,70 alles richtig gemacht hast. Bei der akt. Gesamtmarktlage sowie den pol Turbulenzen (Brexit, Italien, USA-China, Strafzölle, ggf. Zinsanhebungen) könnte es noch dauern, bis hier die EUR 1,70 wieder auf dem Radar erscheinen. Ich hatte auch mit einem höheren Anstieg gerechnet resp. diesen erhofft. Aber es ist nun mal wie es ist! Ich denke, dass die Zahlen nun aussergewöhnlich gut sein müssen, um hier noch mal deutlich nach Norden zu fahren. Mit EUR 1,70 scheint hier nun vorerst das Ende der Fahnenstange erreicht zu sein..... Also alles mehr als richtig gemacht! Bis hier wieder was passiert, fließt noch viel Wasser den Rhein runter - wenn denn welches da sein sollte! Das wird hier - auch zu meinem Bedauern - noch lange, ich befürchte sehr laaaaange, dauern, bis die EUR 1,70 wieder auf dem Radar erscheinen werden. Runter geht´s im Fahrstuhl und rauf die Treppe. Fragt sich allerdings nur wann das sein wird.....?
|