Das Formular im Link habe ich ausgefüllt in mehrfacher Ausfertigung ausgefüllt a.) angegeben und an die depo@Gazprombank gesandt. Der eMail Eingang wurde mir bestätigt und einige Tage später habe ich Folgende Antwort erhalten. In Englisch, habe es mit einem Übersetzer ins Deutsche übersetzt :
Hallo, bitte finden Sie die Informationen im Anhang. Wir führen keine Konvertierung durch, GPB eröffnet ein Konto, auf dem Aktien empfangen werden können. Um Ihre ADRs zurückzugeben, wenden Sie sich bitte an Ihre Bank / Ihren Broker-Dealer (der DR für Sie aufbewahrt) und weisen Sie sie an, die ADRs an The Bank of New York Mellon über den jeweiligen Zentralverwahrer (Kontodaten von BNYM bei DTC finden Sie in Schritt 1 der Ankündigung). Sie sollten sie auch bitten, das Übermittlungsschreiben und das Zertifizierungsformular für Sie an BNY M zu senden (Schritt 2). Mit freundlichen Grüßen,
Die Formulare im Anhang sind die selben die ich bereits Ende Mai 2022 an meine Hausbank gesendet hatte, die mir dann mitgeteilt hat, dass wir hier schon alle kennen und wissen, es geht im Moment nichts. So ist einfach die G E D U L D gefragt. Abwarten denn wir drehen uns immer und immer wieder im Kreis.
Freundliche Grüße in die Runde, habe bisher immer still mitgelesen und bedanke mich für die Mühe, die viele hier auf sich nehmen, um zu informieren.
|