aufgrund der hier mehrfach belegten krassen Unterbewertung des Unternehmen, halte ich Kurse zwischen 1 - 2 Euro innerhalb der nächsten 6 Monate für realistisch.
Das ist meine persönliche Meinung.
Braucht Niemand zu teilen.
Aber setzt euch mal eine Stunde hin und zieht euch mal die Fakten zur Gemüte und rechnet mal.
danke, dass Du da bist. Ganz ohne Basher wärs ja auch zuuu langweilig. Und irgendwie beruhigend, wenn da doch nur hohle Phrasen kommen. Witziges Kerlchen...willst wohl noch günstig einsteigen.
Was willst du mit Zocker? Die braucht keiner in einem soliden Wert.
Ich kann die 1,30 anhand des netto-Vermögens der testierten Bilanz begründen. Du deine 0,013 nicht. Da du nicht gewillt bist hier "vernünftig" zu schreiben, werde ich solche Beiträge jetzt melden.
es könnte sein das die zahlen heute evt. nicht kommen...nur als info... da bei letzten mal die zahlen auch am 11.05 angekündigt waren und dann erst am 15. kamen... nur das nachher nicht das gebashe kommt...
Wenn es so wäre wäre es aber auch nicht schlimm... der Inhalt ist das einzige wichtige :-)
Mark Trader
: Schönes Beispiel für Unternehmen in Nigeria
Diese Bank ist ebenfalls in Frankfurt gelistet und verdient ihr Geld in Nigeria. Wahrscheinlich auch nur Verarsche, würden jetzt wieder welche behaupten.
so Typen wie Lerche gibts halt immer wieder. Merke: Basher never bash a bad stock. Ist so...und die Samariter-Nummer gibts an der Börse och nich. Lass ihn mal 10 Stück kaufen und gut is. Ich finde es irgendwie ganz goldig...und es bietet den Überzeugten immer wieder eine prima Steilvorlage, die Argumente pro HMK noch einmal azfzulisten. Prima !
...und richtig nett ists nur im Bett. Mannmannmann, was bist Du denn für ein Vogel ? Sag doch einfach: Ich bin klein, mein Herz ist rein und ich möchte günstig bei HMK mit rein ;-)
stiime Dir da voll und ganz zu, andererseits finde ich es aber wichtig, dass hier nicht irgendwelche vermeintlichen Gutmenschen anfangen, das Forum zuzumüllen. Das gilt im übrigen auch für permanentes Sinnlosgepusche a la "heute 0,6 und morgen 1,3". Am Ende des Tages wird abgerechnet.
Das Bier lass mal stecken. 1 Euro heute ist nicht wirklich das Thema...nur von den Jungs, mit denen gelegentlich mal die Euphoriegäule durchgehen. Außerdem: was sollen solche Kurswetten ? Wir sind hier nicht bei SD und dies ist auch kein Inso-Zock !!!
Ich werde mich aus verschiedenen Gründen hier eh wieder rar machen. Aber du weisst wie in paar andere auch wo ihr mich findet und auch dort stehen mittlerweile 82 user bei mir auf der Ignoreliste. Ist vielleicht sogar derselbe dabei mit anderem nick
Und du kannst es hier genausowenig wie in anderen boards verhindern daß solche user auftauchen und nur sinnlose Einzeiler schreiben.
Die gibts überall und die wird es in Zukunft auch immer geben.