(siehe Post #905) hat sich leider auch so fortgesetzt wie vormals beschrieben, was mich also auch nicht weiter überrascht hat, zurzeit, um 04:23 MEZ, minus ca. 7,3 % bei relativ erhöhten Umsätzen. Obwohl ich die Charttechnik, um künftige Kursentwicklungen einzuschätzen, für eher wenig aussagekräftig halte, bleibt jedoch festzuhalten, fallen wir unter die 0,50 AUS Dollar, haben wir bei einer evtl. Erholung, einen erheblichen Widerstand zu überwinden, was die ganze Angelegenheit zusätzlich erschweren würde. Es wäre von daher gut, wenn nun mal langsam eine Gegenbewegung einsetzen würde, nach Möglichkeit gestützt durch positive Unternehmensmeldungen. Ich denke hier sind weniger die Zocker am Werk als eher Anleger die augenscheinlich langsam die Geduld verlieren, da PLS in der Vergangenheit zu positiv und als zu ?sicher? dargestellt wurde. Erfahrene Anleger wissen jedoch, bei der Geld- oder Kapitalanlage gibt es viel, allerdings keine absolute Sicherheit. Nunmehr lautet die Devise, Arschbacken zusammenkneifen und durch, und hoffen dass das Unternehmen langsam mal in die Hufe kommt.
|