1. Ich mach keinen auf Börsenguru - wenn du das so empfindest, dann ist das deine Sache. Ich gebe weder Anweisungen noch sonst was. Alles was ich hier schreibe ist meine persönliche Meinung.
2. Wenn dich die ganze Sache mit Pilbara ankotzt - dann lass es doch einfach! Ich kann dein Ärgernis über dein Fehlinvest verstehen (das geht mir heute noch manchmal so) - aber anscheinend hast du bisher noch keine guten Erfahrungen an der Börse gesammelt. Das auf uns (mich) zu projizieren ist allerdings schon persönlich.
Ich bleibe dabei. An der Börse ist meiner Meinung nach oftmals Geduld gefragt. Du muss dich entscheiden, ob du "Daytrader" werden willst, oder mit weniger Zeitdruck, aber evtl. mehr Stress manche Aktien (von denen du überzeugt bist) einfach mal liegen lässt. Es geht um das Ziel. Ich bin von der Lithium-Story bei Pilbara überzeugt. Die haben einen Abnehmer, die Studie wird bald veröffentlicht - was willst du mehr?!
Entspann dich einfach mal. Wenn du jeden auf Grund deines "Investment-Verhalten" persönlich angreifst ist das doch auch nicht gut.
In diesem Sinne, Schönes Wochenende - auch dir!
|