Auch VW war berechenbar. runter, hoch, runter, hoch, runter, hoch, runter, hoch....so ist Börse.
Und auch Paris und der Terror, haben die Großen in keinster Weise davon abgehalten, das gleiche zu tun wie immer.
Der DAX hat überhaupt keine Notiz davon genommen, die Großen haben ihr Ding durchgezogen.
Freitag vor Paris TP 10.607 Montag nach Paris TP 10.608 Das ist leider so. Man hat Paris nur Nachrichtentechnisch genutzt, genauso wie man andere Dinge nutzt. Pervers aber wahr.
Beim DAX und auch bei VW.
Wenn es jetzt beim DAX runter geht, dann rufen sie wieder.
Der Terror, der Terror.
Aber genau das, das sollten wir Wissen, kommt von Leuten die extra solche Nachrichten erzeugen um Panik zu verbreiten....
Ich mache mir erst mal meine Gedanken über diese Woche und über die Großen.
Es ist gut so, das man weiter lebt und das wir so leben wie wir leben. Das Leben geht weiter, mit anderen Gedanken zwar, aber es darf nicht still stehen.
Aber diese Marionetten der Großen, die in Nachrichten etc. beim kleinsten Durchhänger erzählen, das der DAX wie gelähmt vom Terror ist, während er im gleichen Zeitraum von 10.608 auf 11.150 steigt. Das ist so pervers, Paris und den Terror auszunutzen.
Mir fehlen dazu die Worte. Ob im Fernsehen, ob in den Finanznachrichten etc.
Können solche Menschen überhaupt noch in den Spiegel schauen ?
Der DAX ist gestiegen. Paris und der Terror, waren vollkommen egal. und auch wenn er jetzt fällt, dann hat es mit den aktuellen Nachrichten überhaupt nichts zu tun.....
|