Du kommentierst wieder, was keiner schrieb. Keiner schrieb, das die 6,5 Mrd reichen. Hier wurde geschrieben, das a) Zitat Lügenleser "Meiner Meinung nach kann sich die Abgasaffäre da noch nicht ausgewirkt haben." b) Das in Q3 die 6,5 Mrd Rückstellung sehr wohl wirken.
Mehr gibt es nicht zu dem Thema Q3. Zum thema wenn der Gewinn 2015 und 2016 gestrichen würd, ware das die totale Luftnummer, da da gerade mal rund 26 mrd in raum ständen. Man aber von max 50 Mrd ausgeht und dies eingepreist hatte (Kurs 87), welche dadurch abgemeldet werden müssten.
Zum Thema Amis kann ich nur wieder den super Titel von kleinviech2 zitieren
"Die spektakulärste Attacke gegen Abgassünder ritt die EPA allerdings gegen die Lkw-Bauer. Carol Browners Vorwurf aus dem Jahr 1998 an gleich sieben Hersteller von 1,3 Millionen Diesel-Trucks hört sich an, als hätte sie ihn erst vor wenigen Wochen für einen Brief an den Volkswagen-Konzern formuliert. Doch zu einem Prozess kam es nie. Am Ende einigten sich die Hersteller und die EPA auf das bis dahin höchste Bußgeld, das die Behörde je verhängt hatte: rund eine Milliarde Dollar." Meine Meinung
|