@pm-Ariva: Penny-Pusher-Threads löschen

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 06.02.04 15:22
eröffnet am: 05.02.04 09:07 von: ulrich14 Anzahl Beiträge: 53
neuester Beitrag: 06.02.04 15:22 von: bogard Leser gesamt: 6166
davon Heute: 5
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück
| 2 | 3 Weiter  

05.02.04 09:07

2538 Postings, 8330 Tage ulrich14@pm-Ariva: Penny-Pusher-Threads löschen

..hallo PM..oder wer immer bei Ariva dafür zuständig ist: mein Vorschlag, meine Aufforderung an euch ist, alle Threads in denen hier Penny-Stocks unter 0,40 cents gepusht werden...so schnell wie möglich zu löschen..

..wer hier genauer mitliest, sieht, daß eine kleine kriminelle Gruppe....voraussichtlich irgendein Zocker-mini-Börsenbrief..mit immer neuen, endlos vielen IDs immer neue Betrugs-pushs veranstaltet...mal CHH, mal Musicmusicmusic..jetzt Goldzack...

..diese Betrügereien fallen auf euch zurück, wenn ihr die Plattform dafür bereitstellt...

..euere Werbepartner..u.andere sind doch nicht blöd...ihr laßt euch von solchen üblen Betrügern euer System kaputtmachen..  

05.02.04 09:12

1065 Postings, 7627 Tage 8x4udTgmvolle Zustimmung!!

sperrt sofort die Betrügerbande!

Neueste Masche ist das Geschwafel von ausstehenden Aktien, womit die MCAP kleiner geredet werden soll als sie tatsächlich ist.  

05.02.04 09:15

157 Postings, 7506 Tage Happy HunterIch unterstütze das, aber ..

macht euch mal nicht zu viel Hoffnung :(

HH  

05.02.04 09:15
1

21 Postings, 7489 Tage Cartoonist@Ulrich14

Wenn ich das lese und eben deine Threads hier überfliege, dann bist Du doch der ERSTE der hier gesperrt werden müsste!

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!

Auch Pennystocks sind Aktien, die an der Börse gehandelt werden und sind daher genauso Objekt der Spekulaton wie alle anderen auch!

Daher erspare uns diese armseligen Versuche so zu tun als wolltest du irgendwen beschützen!

Das ist einfach lächerlich!

Ariva, bitte diesen Thread wegen Schwachsinn sperren! ;)  

05.02.04 09:16

13793 Postings, 9071 Tage Parocorpdie bringen aber pageviews & clicks...

so weh es tut...



 

05.02.04 09:19

7738 Postings, 8133 Tage newtrader2002deSag mal Ulrich

weißt Du eigentlich wieviel Kohle alltäglich mit Hebelzertis verloren und in den Sand gesetzt werden? Kannst Du vielleicht noch die Frage beantworten, warum die Emmittenten häuser (Werbepartner) keine Umsätze Ihres Direkthandels bekanntgeben?
Bevor du dich hier als Sittenwächter aufspielst, schau mal die Umsätze von gestern bei music music, was gibt es sich denn hier aufzuregen, muß doch keiner kaufen !  

05.02.04 09:21

14308 Postings, 7950 Tage WALDYCartoonist ?

Dünne Haut?


Das sag ich (mein Vorschlag)  :

Zur jeder Aktie kann jeder --1-- (ein)
tread aufmachen.

Agresives Pushen? Nein danke!
Hey!..Schaut mal euch XXXXXX an.... OK!



Wer hier sagt er hätte noch nie mit einen
Penny-stox (wirklich) Geld gemacht der
ist auch blind.


MfG
 Waldy


Ps....an alle Pusher!!!!

der Ton macht die Musik....  

05.02.04 09:22

1803 Postings, 7588 Tage taisirmorgenUlrich14

Nein Sperren wäre falsch, denke ich. Zocken ist doch allen, denen das Risiko bewußt ist, erlaubt. Ich zum Beispiel und SchwarzerHengst haben uns wirklich gedanken mal gemacht, was eventuell dahinter stecken könnte und sind vorsichtig reingegengen. Der wominizer hat dann uns nachgeplappert(kann man am PostingDatum der Einträge von mir nachlesen)., z.B die strategische Allianz mmit OMT oder Galaxie von 5U, da hat er bei seinem Push vorher gar nicht erwähhnt.
Ich bin wie gesagt erst auf den Zock aufmerksam geworden nach SchwarzerHengst´s Analyse und habe dann selber recherchiert und paar wirklich nicht uninteressante sachen herausgefunden.

da  hast du recht, dummpusher sollte man sperren, besonders die, die gesperrt werden, und dann am nächsten Tag mit neuer ID ankommen! gel Cartoonist??

Bitte alle, die sich auch seriöse gedanken über mmm machen und es ernst meinen, in meinem Thread eintragen, Danke!  

05.02.04 09:23

21 Postings, 7489 Tage CartoonistNewtrader: Volle Zustimmung!!!

Gerade bei MusicMusicMusic stimmen seit Tasgen Umsätze und Kurs - das ist dann einfach interessant und Spekulationen gehören einfach dazu!

Bei der Nachfrage zeigt sich doch, dass da mehr hintersteckt.  

05.02.04 09:30

739 Postings, 7610 Tage smokyWie wärs mit einem Punktesystem?

, also eine Art Bewertungssystem für jeden Poster. Vielleicht von +5 (sehr positiv, sehr informativ, sehr glaubwürdig) über 0 (neutral) bis -5 (absolut negatives Urteil), die wir alle für jedes im Threat veröffentlichte Posting vergeben werden.

Die Statistik müsste man irgendwo zu jede ID anlegen. So wüsste man, wie glaubwürdig ein Poster ist. Egal ober er nun  gestern X  oder heute Y heißt. Bei Ebay gibt es ein Bewertungsschema, das mir sagt, wie vertrauenswürdig ein Verkäufer/Käufer ist.
Das könnte man doch auch bei Ariva machen.

Gabs schonmal Erfahrungen in der Richtung.

Smoky

PS. Vom Sperren von Threats unter 0,4 Euroen halten ich nichts, die machen Ariva doch echt spannend und attraktiv, da oftmals von glaubwürdigen Arivanern sehr interessante Pennystocks-Newcomer ausgegraben werden, die später zu einer Perle wachsen.
 

05.02.04 09:36

1803 Postings, 7588 Tage taisirhabe es z.b auch

bei MR.Duck damals niemals gedacht, das dass ding von 8 cent auf 20 kommt, mehr als 100%
die Umsätze waren auch gewaltig, ich köönte mir sogar vorstellen, das das Ding weiter läuft, bin aber leider nicht reingegengen. Habe auch gedacht, Duck wäre ein Dummpusher, da er nie seibe Postings fundamental untermauert hat.

@smoky - von dem punkteSystem halte ich nix, dann wird es viele Diskussionen und Aufregungen geben, warum diese und jene Note, wie inder Schule ;) und das wird so, glaube mir!!!
wenn jemand dummpusht, dann merkt man es auch so!
 

05.02.04 09:45

6431 Postings, 8147 Tage altmeistersag mal ulrich so langsam

glaube ich du läufst nicht nur gelegentlich sondern permamnent neben der musik.

diese kleinen pennys machen doch gerade richtig freude.
und wo gewinner da verlierer.

die aktien die du porträtierst spielen meißt in der selben liga nur das es oft richtig weh tut deine threads zu lesen durch die vielen grins und doppel grins und pünktchen und deine geheimnistuerei vermitlest du viel mehr den anschein als ob es gerade eine prima sache wäre da mitzumachen...

oder stört dich nur das geld für  diese kleine zocks gerade in diese klitschen geht und nicht in die von dir vorgestellten wo du versuchst chartmuster bei aktien zu erkennen die mit ner handvoll dollar bewegt werden können.

das sind reine zocks wo immer mehr verlieren als gewinnen.

der trend geht nach unten beim aktienmarkt durch die jetzt fast 10 monatige hosse sind wieder neue glücksritter aufgetaucht die aber bis in den sommer ihr geld wieder los sind.
dich gibt es dann noch und mich auch also gemach freundchen.  

05.02.04 09:45

2538 Postings, 8330 Tage ulrich14up..für pm

..hallo PM ..schäfst du noch...wie jeder gute EDV-Spezialist...um diese Zeit..

..schläft die ganze Ariva-Mannschaft??  

05.02.04 09:46

5952 Postings, 8569 Tage grenke@Ulrich14

Du kannstes doch nicht alles unter einen Hut stecken, asia Aktien sind meist unter 0,40 cent, aber dehalb penny ???.

Anderer vorschlag, wie wärs wenn man bei Ariva nen Highg-Risk Forum einführt, event. mit vorankündigung über Riskiken usw.

Muß für meinen teil sagen, habe das meiste Geld durch penny-Otc. zocks verdient, natürlich auch dank infos aus Ariva.

Hebelzertis, finde ich pers. viel Riskobehafteter, aber deshalb verbannen.

Klar wer schreibt und sich damit bereichern möchte ist nicht o.k, aber dafür gibt es Gesetze an die man sich halten sollte, da ist es nicht die Aufgabe von Ariva Selbstjustiz zu verüben.

Na mal sehen was kommt, aber weiter viel erfolg

gruß Grenke

 

05.02.04 09:50

1803 Postings, 7588 Tage taisirgrenke, du schreibst auch nicht

zurück?!?...na gut, dann mache ich eben meinen weg alleine mit otc´s...  

05.02.04 09:50

6685 Postings, 7810 Tage geldschneiderWer vergibt denn hier schwarze Sterne

für eine ehrliche Meinung?
Wie weit ist es in Ariva gekommen, daß hie niemand mehr eine ehrliche Meinung sagen darf!!??

Hier darf jeder scheiß Arivaner sagen ohne einen schwarzen Stern zu kriegen und regst Du dich dann darüber auf, dann kriegst Du noch nen schwarzen Stern.

Einer sagte du Scheißbayer, alts Maul oder so ähnlich , und er bekam keinen Schwarzen!!
#
als ich fragte woher er denn komme , ob vielleicht von den Hottentoten, weil mir gerade kein Land einfiel, das die Bayern hassen könnte, bekam ich für das Buschvolk einen Schwrzen! Als ob es seine Schnde sei, von den Hottentotten zu kommen. Hätte ich gesagt ob von den Preußen, dann hätte ich auch eien Schwazren gekriegt!!
Man sollte sich überlegen, ob man hier überhaupt noch seine Meinung sagt!
Denn hier ist Pressezensur in übelster Weise.

Das mit den Hottentotten war eher witzig, als beleidigend, aber der Sternevergeber fand das nciht komisch!  

05.02.04 09:54

13793 Postings, 9071 Tage Parocorp@altmeister

ich glaub, was ulrich meint, ist die tatsache, dass organisierte (semi)professionelle (wohl auch foertsch's, frick's & co's) hier mit ihren mannschaften doppel id's pflegen, und im grossen stil saemtliche nahmhaften boersenboards im deutschen raum bearbeiten unds lemminge in aktien treiben wollen.

die machen nicht "werbung", fuer ihre investition's idee, wie z.b. eski's oder broemme's hier an board,  die haben 500 x 100 von der XYZ-SCHROTT AG auf der BID seite, und 500 x 100 auf der ASK seite und zocken sich durch 0.01 cent spreads reich...

diese leute sind gemeint und die methoden werden immer dreister. sowas gab es in dieser form nicht mal in der bubble zeit, wie ich finde und das erschreckt...

gaebe es leute wie kicky nicht, die hier ab und an mal antworten und eine "klein" wenig research reingeben wuerden...... aber naja.

nochmal, es geht hier nicht um diesen "aber bei penny's muss jeder selber wissen,was er tut" quatsch.... das ist scheinheiliges geblubbere....

verlogenes dreckspack, die gicht wuensch ich diesen wichsern an die eier !

 

05.02.04 09:56

2935 Postings, 7513 Tage Meiko@ulrich

Manche Threads kommen einem wirklich komisch vor, Aktien werden ohne wirkliche Begründung in den Himmel geredet, aber bevor man eine Aktie kauft, sollte man doch gute recherchen anstellen!!
Aber lasst uns doch über unsere Pennys reden, musst ja keine kaufen, denke jeder hat das Recht über die Aktien zu reden, über die er will und auch wennn sie ein Wert von 0.001 hat!!
Musst die Threads ja nicht lesen!  

05.02.04 10:04

308 Postings, 7511 Tage preisiCiao Ulrich14

Es gibt noch andere Börsenboards. Ariva ist in fester Hand von Zockern und Pennystocktreibern.
Tschüss, bye bye es war nett mit Dir.  

05.02.04 10:06

6685 Postings, 7810 Tage geldschneiderWoran du diese Art von Pushern erkenen kannst!

Und zwar eröffenen Sie meist einen neuten Trhead un haben eine neue ID! Wenn du denen sagst es gibt schon eien Thread, dann schreiben Sie nciht etwa in dem anderen Thread ihre Meinung. Nein sie sind schon wieder weg!

Deshalb können wir nur jeweils davor warnen, wenn wir erkennen, daß ein Neuer, eine Penny Aktie zu Diskussion stellt. Aber verbieten, die Penny Stocks hier an Board, das würde Andere dann auch treffen!

Ich fing auch mal mit einem Penny Stock an.
Die Krux ist allerdings, daß fast jeder Anfänger denkt, er könne mit Pennystocks reich werden! Das ist das Gefährlcieh daran!  

05.02.04 10:07

308 Postings, 7511 Tage preisierkennen o. T.

05.02.04 10:07

2538 Postings, 8330 Tage ulrich14@altmeister

..freut mich echt, daß ich dich nerve....du nervst mich auch...

..und das geheimnis der...pünktchen(...)...liegt in meiner "genialen" Tastatur..  

05.02.04 10:08

21 Postings, 7489 Tage CartoonistDer schwarze Stern sagt doch alles!

Wo die wirklichen Verbrecher stecken...

Wenn man nicht mal seine Meinung sagen darf, dann ist schon alles klar.

Lest doch mal die "tollen" Threads von Ulrich durch und dann soll er nochmal so tun als sei er besser als irgendjemand, der einen Pennystock empofiehlt, die oft die größtejn Gewinne versrechen.

Ich habe nichts mit Frick und Konsorten zu tun und verwehre mich dagegen!

Aber spekulativ finde ich sowohl MusicMusicMusic 925475 als auch GOLD-ZACK 768682 aktuell interessant und das sage ich auch, wieso auch nicht?!

Jeder der hier schreibt, hat letztendlich nur ein Ziel: Seine Aktien vorzustellen.
Und Ulrich tut das auch - seine Werte sind auch oft Pennystocks!!!

Daher b´leibt´s dabei: Jedem seine Meinung!!!

 

05.02.04 10:36

6685 Postings, 7810 Tage geldschneider@Cartoonist pflicht Dir bei!

Preisi, hast auch recht, sind schon sehr viel Penny Stocktreiber hier!

Hier aber nicht alle über eien Kamm scheren!

Grundsätzlich sind Penny Stocks nciht schlecht! In Deutschland kommen nue Aktien nie unter 1 Euro an dei  Börse, das ist eher verwerflich!
In HOngkong , gibt es immerhin Pennystocks, die Gewinne machen und trotzdem pennystocks sind!!

Fazit:

Die Banken sind doch die eigentlichen Verbrecher, die aus wertlosen, Aktien in Deutschland, eine Bewertung herausgeben, die weit über das vertretbare Maß hinaus gehen. Siehe das Neue Markt Disaster!

Bei den ausl. Firmen ist das Problem, die Erreichbarkeit und die Sprache, Manche sind auf den Bahamas, oder sonstwo!
Habe mit deutschen bzw. deutschsprachigen Werten unter 1 Euro auch schon schöne Gewinne im lezten Jahr gemacht!
Streßig ist es allemal.
Nur komisch, schreibt Du hier von eienm Deutschen Wert interessiert das hier keinen.

Ich erwähne mal update software z.B. habe ich 150 % gemacht! Und bin noch drin.
tria bin ich auch noch drin, läuft zwar nicht ganz so toll.
In anderen bin ich wieder nach Gewinnen raus, weil das Geschäftsmodell oder das Management mir unseriös erschien.

Bekommt man dumme Antworten oder gar keine, dann ist Vorsicht allemal angesagt!  

05.02.04 11:01

6431 Postings, 8147 Tage altmeisterhey tut mir leid ulrich

du nerfst mich nicht du amüsierst mich.

das ichs richtig prima finde das du generft von mir bis ist dir doch klar kurzer?

gruß aus dem sonnen durchfluteten nürnberg  

Seite: Zurück
| 2 | 3 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben