das "a"?
Unabhängig davon, daß Du einen hilflosen Buchstaben, der noch keinem auf dieser Welt weh getan hat, für Deine Ergüsse mißbrauchst, würde ich schon gerne wissen, wozu dieser Zusatz dient? Hätte eine 7 oder ein + nicht gereicht?
Da ich Dich als einen Menschen identifiziere, der sich einbildet, intelligent zu sein, vermute ich hinter dem "a" folgendes:
1. arschloch 2. abartig 3. ausgekocht 4. abgehärtet 5. abfallmäßigdrauf
Eine kurze Mitteilung über den Sinn des "a" würde mich freuen.
Nochwas, mein Lieber: es gibt in einer Demokratie, im Gegensatz zu Diktaturen, eine Auseinandersetzung im Rahmen bestehender Gesetze, um Probleme zu lösen. In der Regel reicht dies aus und entspricht einer zivilisierten Form des Umgangs miteinander. Deine Vorschläge reichen leider soweit, daß wir uns nicht mehr von Terroristen unterscheiden würden. Und damit würden wir jeden Respekt in dieser Welt verlieren. Und ich weiß nicht, inwieweit Du darüber informiert bist, was Respekt bedeutet. Das ist in vielen Staaten dieser Welt heilig. Wen man das Gesicht verliert, hat man ausgeschissen.
Um Dich brauche ich mir zumindest keine Sorgen machen: Du kannst eh Dein Gesicht nicht verlieren, mangels Gesicht.
|