Du wurdest zigmal darauf hingewiesen, was hier passiert (bzw. nicht passiert) und zwar nicht nur von mir (damit ich gleich mal diverse Anfeindungen unterbinde). Trotz allem warst Du über MONATE mit einer der größten "Befürworter" dieser Aktie, das Wort "pusher" will ich mal im Raum stehen lassen.
Mehr Tunnelblick und Scheuklappe ging ja gar nicht und jeder Kritik wurde von Dir massivst niedergemacht. Nun auf einmal fängst Du an zu jammern? Der Hinweis, daß es "vielen" so geht ist auch ganz witzig, denn "viele" (in Bezug auf dieses Forum) sitzen mit Sicherheit nur wegen deinen dutzenden und monatelangen Ankündigungen und Versprechungen in diesem Wert fest. Das man in dieser Zeit selbst mit konservativen Werten mehr Kohle machen konnte ist hal so, aber so etwas passiert meist, wenn man Dinge innerhalb eines Forums persönlich nimmt und auf stur schaltet.
Und sorry wenn ich das sage, aber mit deiner Person trifft es genau den Richtigen. Zumal Du froh sein kannst, das die Aktie stagniert und es hier nicht um einen Wert geht, der mal richtig abschmiert.
Also bis zum nächsten Mal und dann wie gesagt büdde mit weniger Tunnelblick und auch deine willenlosen auf Wunschdenken basierten charts kannst Du dann zuhause lassen.
flipp
|