guten morgen, gestern um 17:45 Uhr 50.000 Stk zu 75,5 in Hamburg um 1,5% höher wie auf xetra einkauft da vermute ich da weis ein angestelter etwas? der mit der börse nicht viel auf dem hut hat ??? aber die meldung wird wird erst nach dem wochenende kommen. wenn ich da im spiegel lese "Experten diskutieren deshalb über härtere Begrenzungen für die Solarindustrie. Eine Deckelung der Förderung wäre eine Option - also zum Beispiel den Bau von Solaranlagen jährlich nur bis zu 3000 Megawatt zu fördern. Für alles darüber hinaus gäbe es keine Zuschüsse mehr. Groscurth hält das für sinnvoll, Hummel spricht ......... dan wird die cony doch noch von der förderkürzung in den nächsten jahren provitieren, und mehr anlgen in deutschland bauenbzw sich mit solon verschmelzen,. aber das sind alles nur gedanken von denen es viele gibt ,....... der markt heute wird wahrscheinlich wieder nach unten gehen und später wieder nach oben usw. und ich werde wieder in irgendein tec solartitel tagesgeschäfte machen,... zum spiegelartikel vom 22.07.2010 09.07.2010 - 09:07 - Kategorie: Energie & Rohstoffe - (ots, PRNewswire) Die SunPower Corp. und MBG, eine autorisierte SunPower-Partnerfirma, haben heute bekannt gegeben, dass sie die Installation einer 29,7-Kilowatt High-Efficiency-SunPower-Anlage auf dem Dach des FriedrichstadtPalasts abgeschlossen haben. Der FriedrichstadtPalast ist die historische Theaterlegende Berlins mit der grössten Aufführungsbühne der Welt. ..
|