Am Mittwoch gibt es dann wieder eine vergnügliche Märchenstunde mit dem ?Zitat Jamie Dimon: Einstein unserer Zeit? (Ich glaube, Jamie Dimon hat sich, nachdem er das in einem Interview sagte, hinterher übergeben und das Maul mit Kernseife ausgewaschen)
Zwischenzeitlich wird der Hausmeister zum Head of Sales North America gemacht:
Für Tesla sehen sie ein ähnliches Problem: Die jetzt schon geringen Fahrzeugmargen würden durch das Ende von Subventionen noch geringer. Gleichzeitig erwarten sie von der Robotaxi-Initiative eine Enttäuschung und verweisen auf technologische Mängel.
Vergessen aber: In einer Post-Fakten Area, und die haben wir seit Jahren, machen bot-Farmen die Kurse.
Übrigens verkauft Space X neue Aktien an geneigte Investoren. Irgendwie muss der gute Elon ja Cash in xAI abzweigen. 2 Milliarden hat Space X ja schon an xAI.
mit den nicht börsennotierten Firmen Gelder für Tesla zu generieren oder hin- und herzuschieben. XAI ist ja auch Großkunde bei den Solarspeichern, wieviel da außerhalb des Firmengeflechts tatsächlich verkauft werden ist schwer zu sagen.
Aber macht nix, die Jünger laufen ja jeglichen Karotten hinterher ;-)
"Nun äußerte er sich in einem Interview zu dem speziellen Verhältnis zwischen US-Präsident Donald Trump und Elon Musk: ?Trump ist ein Meister im ?Fake it till you make it?. Er tut ja nur so, als sei er ein reicher Mann, obwohl er es sicher irgendwann sein wird?, so Snyder.
?Musk hingegen verfügt über reale finanzielle Ressourcen, die ihm beispiellose Macht verleihen. Mit seinen enormen Ressourcen, die er mit Technologie verdient hat, kann er Klagen finanzieren und Kritiker zum Schweigen bringen, Narrative über Plattformen wie Twitter beeinflussen und die Politik auf eine Weise gestalten, wie es kein traditioneller Politiker könnte. Viele erwarten ja, dass sich Trump und Musk irgendwann zerstreiten. Ich glaube das nicht, weil sich ihre Ziele ergänzen. Trump will endlich reich werden. Und Musk will die Weltherrschaft.?
Wie ignorant kann man nur sein. Lese die Quellen. Es war ein Fehler bei der Fähre. Hierdurch klaffte eine Lücke zwischen Ufer und der Rampe bei der Fähre. Da wäre sogar ein Polo ins Wasser gefallen. Das hat mit dem Fahrzeugmodell rein gar nichts zu tun.
Geo Sam
: Du kannst ja in ganzen Sätzen kommunizieren,
erst mal Glückwunsch dazu. Quellen? Mehrzahl? Welche?
"A Tesla vehicle reportedly slipped into the river after one of the ferry?s moorings came loose, causing a gap between the ferry and the ramp."
Gibt da ein menschlicher Fahrer Stoff, weil er glaubt es noch zu schaffen? Oder ist dieser gap für die Temu-Kameras von Tesla schlicht nicht da und das Swasticar fährt los?
Deine Behauptung ist so stichhaltig wie der Vorwurf das Video war fake. Für MICH und absolut offensichtlich ist das supervised full self diving.