aber das up-Potential ist im Moment eher gering. Ich befürchte, der DOW hat noch nicht genügend sich "ausgekotzt"! Aber Du beobachtest ja den Markt eher durchgängig, da kann man auch "kürzere" trades ganz gut fahren.
Wünsche good luck!
Gruß, Geselle
----------- Sorry, aber die haben doch einen an der Mumpfel! (Frei nach Urmel aus dem Eis)
ist momentan: Stopplos oder nicht ? Laufen lassen oder Kasse machen ? im nachhinein ist man immer klüger. ich lass es laufen und nehme das Stopplos nahe dran. Mal schauen wies läuft. Vielleicht sind wir in der gleichen sehr guten Lage Ms. geselle. Viel Glück; der Kurzfr-Zocker; Bufra
mit SL bei 10.340. Über die 10.340 sollten wir per Wochenschluss nicht drüber laufen. Sonst brechen wir aus einem Dreieck aus. Have a look at the weekly!
Gruß, Geselle
----------- Sorry, aber die haben doch einen an der Mumpfel! (Frei nach Urmel aus dem Eis)
bei 10380 mal schauen wie es läuft. Den nächsten mache ich dann um 10520. Den Bodym. Index stelle ich somit um 140 für mich. Wir bleiben also beide dran Ms. Geselle.
Der DOW sollte für die Bullen über der 10.050 bleiben, sonst haben die Bären erstmal gewonnen. Dass die Bullen heute noch einen Blumentopf gewinnen, würde mich stark überraschen, aber einen Schlusskurs über 10.300 würde ich als extrem bullish ansehen.
Gruß, Geselle
sehr wohlgesinnt und haben gestern tüchtig verkauft. Konnte den Dow Fut. bei 10100 glatt stellen. Eine sehr gefreute Sache. Ms. Geselle ich hoffe Du hast auch Kasse gemacht. Diese Woche über 600 Pk. heimgefahren mit unserem bewärten System.
Ich werde das börsenerprobte System beim nächsten Long wieder anwenden zw. 10000- 10050 Pk. wieder anwenden.
Wünsche allen Börsianern ein schönes Wochenende; Bufra
ofters seine Futres- Strategie erläutern. Er ist mit Ms.Geselle auf einer sehr guten Erfolgswelle. Bufra möchte noch erwähnen, das nur kampf- und müllerprobte Börsianer dies tätigen. Denn wenn man falsch liegt kann es zu grossen Verlusten führen. Bufra hat gemerkt dass er mit seinem erz konservativen Banken- Thread manchmal nur Hohn und Spot erntet und niemand von den Lesern äussert sich dazu. Viele wollen halt nur pofitieren.
Es wird also nichts mit der Systemanwendung Ms. Geselle, müssen es am oberen Band zw. 10350 - 10600 anwenden. Da können wir unsere Hohe Schule des Fut. Handels zelebrieren. Wünsche viel Glück
Geselle
: Das sieht für mich inzwischen bulish aus
Ein Ausbruch nach oben wäre im Moment der Weg, der am meisten Schmerzen verursachen würde. Im DOW-weekly haben wir in der Stochastik inzwischen ein long-Signal. Sollte der DOW über die 10.200 kommen, rechne ich mit einem erneuten Test der Abwärtstrendlinie und dieses mal mit einem Ausbruch nach oben.
Natürlich kann es auch anders kommen ;-)
Soweit mein Müllbeitrag ;-)
Gruß, Geselle
dauernd Stopp- Los ausgelöst, bis wir dann bei 10030 einen Long gefischt haben. Der nächste unten ist bei 9900 gesetzt. Sind nun super dabei bis 10400 und mehr. Ein gefreute Sache. Ms. Geselle ich hofe Du reitest in diesem Zock auch mit.