knastaufenthalte ist schon komisch* (komisch klingt halt besser).
ich bin da schon paar mal drin gewesen, stimmt. Und wie? einige wenige moderationen reichten aus um dann 4 tage fürs "meldung kopieren" hingeschickt zu werden.
dem gegenüber stehen bei anderen nutzern unzählige verwarnungen wg. fäkalen beschimpfungen, ner Menge beleidigungen, furchtbarsten unterstellungen und nicht zuletzt recht oft ausgesprochenen Drohungen. Das wird kaum sanktioniert.
das sind eben die kritisierten tatsachen hier. Die ständige betonung, weil manche oft einsitzen müssen ist aus dieser sicht ein kompletter unfug - und das weiste selbst eh am besten.
Ich finde es schlimm, dass sogar ein user wie der tony ford, der einst sehr seriös wirkte, sich der massen verändert hat, dass er zu plumpen provokationen nicht mehr zu schade ist (was er selbst mal scharf kritisierte).
man sollte schon (und müsste) unterscheiden können, ob jemand fürs paar mal "brötchenklauen" eingebuchtet wird - während ein anderer nach mehrmals aufgeflogenen "hauseinbrüchen" keine konsequenzen zu befürchten hat.
also das "bestraft werden" hier bei ariva hat sogut wie keinerlei bedeutung.
(und #222 habe ich tatsächlich 2x lesen müssen) :-)
|