kiiwii
: Bin ich Blockwart, wenn ich deutliche mache, daß
zombi/LordMotz mich als Arschloch bezeichnet ? Ja zombi, du sollst immer wissen, woran Du mit mir bist. Und auch alle übrigen User sollen wissen, woran man mit Dir ist.
das weiss doch jeder, war doch weiss Gott nicht das erste Mal. Vielleicht solltest du mal bei Gelegenheit erwähnen was du so alles vom Stapel lässt, aber das behälst du bestimmt lieber für dich:-)
weiß ich nicht, aber vielleicht bist du das schuld, dass ich den GANZEN gestrigen Tag verpennt habe ;-) ______________________________________ Ich sehe was, was Kalli sieht...
-------------------------------------------------- An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Lord Motz
: Du wirst da nicht mal rot bei wenn du so
solche Märchen erzählst, oder? Habe noch nie etwas gemeldet und werde damit auch nich anfangen. Brauche keine Mami die mich untern Rockzipfel schiebt. Das sollte ja wohl leicht nachzuweisen sein und dich wieder so hinstellen wie es richtig ist. Als erbärmlichen Lügner:-)
@ Mines, du kleine Heulsuse, einfach die Klappe halten und sich nicht überall einmischen. Den Rat solltest du vielleicht beherzigen.
ID: kiiwii Zeitpunkt: 08.11.07 10:40 Grund: Fortgesetzte Hetze durch den User Happy End gegen mich (und auch andere...). Könnte man diesem ekelhaften Verhalten bitte mal ein Ende setzen ?? Vielen Dank.
luthien
: Schade, hätte dir gerne witzig und interessant
gegeben.
================================================== Klausi ist ein Depp! (Dieser Anhang stellt keine Beleidigung dar, da es keinen User mit diesem Namen gibt. Übereinstimmungen sind purer Zufall!)