...nur ein Verblenderter...oder Ignorant...oder der keine Ahnung von pysikalischen Prozessen hat....
Wo glaubst Du kommen die Materialien für die Forschung und Bomben her?
1. Semester Physik Frage: Wo kommt z.B. Helium, den man sehr braucht, her? ...."Abfallprodukt" aus den AKWs....
Ich glaub, Du solltest mal recherchieren, was so die AKWs nebenbei produzieren und wie wichig diese Technologie in der Forschung eingebettet ist....
Was die vertrahlten Müll betrifft....da stimme ich Dir zu....irgendwann wird man auch dafür eine Lösung finden....
Israel, Indien und Pakistan....sowie China bauen übrigens AKWs wie verrückt....
Nur Ukraine nicht mehr....na ja.....wie die doch einfache Beute für die Russen geworden sind....ja...ja... mit Atombomben hätte Russland nicht im entferntesten daran gedacht, die Krim einzuverleiben....
Und Deutschland? Danke, dass es die Amis gibt....nur hier darf man sich den Luxus der Energiewende erlauben....
Die Zukunft Deutschlands möchte ich den Ökos wie Dir nicht anvertrauen.......ihr seid zu gefährlich für unsere Sicherheit....
Die Japaner haben es wieder schnell begriffen....Atomenergie ist zwar scheisse, aber da gibt es die grössere Gefahr seitens der Chinesen und Nordkoreanern....und das sollte man immer im Auge behalten....
|