Ich bin auch der Meinung, dass die Aktie eigentlich alles hält was sie verspricht. Es ging in wenigen Tagen um 100% hoch. Bei 0,78? hatte ich sogar noch reingeschaut und dann gedacht: "Da geht noch was." Die Gier schlug zu. Und natürlich weiß man nie genau was kommt, aber nach 100% in 2 Tagen hätte ich persönlich vernünftiger sein können ;) Und natürlich gibt es Verbesserungspotenzial gerade in Hinblick auf die Kommunikation zwischen Aktionären und Firma, aber man darf nunmal auch nicht vergessen, dass es sich um eine kleine Firma handelt, die für ihre Verhältnisse einen ziemlich großen Deal am abwickeln ist. Ich nehme an, dass alle in der Firma mit Hochdruck an der Sache arbeiten und sich auch wünschen, dass das Ding bald abgeschlossen ist. Man selbst weiß ja wie das ist, wenn Verträge ausgehandelt werden bzw. Anträge gestellt werden und bestätigt werden müssen. Es dauert meistens Monate um Monat. Das ist einfach die Bürokratie der nördlichen Hemisphäre, obwohl die erfahrungsgemäß noch besser funktioniert als die südlichen Halbkugel :) Geduld ist mal wieder angesagt, und dann kommt der nächste "Schlag" bestimmt. Nur in welche Richtung ?!?! ;)
|