Der Star 2010...? AGRO DEVELOPMENT (WKN: A0Q17H)

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 22.03.11 12:25
eröffnet am: 16.01.10 17:46 von: Lalla-KR Anzahl Beiträge: 19
neuester Beitrag: 22.03.11 12:25 von: Gorilla Leser gesamt: 11487
davon Heute: 3
bewertet mit 4 Sternen

16.01.10 17:46
4

17 Postings, 5653 Tage Lalla-KRDer Star 2010...? AGRO DEVELOPMENT (WKN: A0Q17H)

Hatte heute einen Prospekt von Sino European Biotechnology im Briefkasten. Weiß jemand mehr...?  

16.01.10 19:18
2

35 Postings, 7317 Tage viatorhatte ich auch

es gibt eine Web Site: www.sinoeurobio.de. Also, Werbung, Web Site, Börsengang in DE. Ich habe mir mal die Umsätze angesehen. Wenn jemand abzocken möchte, reicht das wohl noch lange nicht. Aber, ja, Die Firma wird als Chinesische Fa. angepriesen, firmiert allerdings an der Börse als schweizerische Beteiligungsfirma. Und Biotechnologiefirmen sind normalerweise ziemlich Risikoreich. Werden an die Börse gebracht, es wird Geld eingesammelt, und wenn es nicht klappt sind sie halt pleite. Und wenn es klappt werden sie von den großen geschluckt, oder es werden weiter Risiken ausgelagert. Auf jeden Fall kann das Geld auch schnell verbrannt sein.

mfg
viator  

16.01.10 19:21
3

10864 Postings, 6819 Tage IlmenHab den gleichen Flyer erhalten...

Da möchte mal wieder einer, auch Firma, eine Aktie: Pushen!

Das könnten mal wieder gewisse Abzocker am Werk sein.

Seit bloß vorsichtig mit solch ein marktschreierischen Angebot

MfG Ilmen  

16.01.10 19:28
1

10864 Postings, 6819 Tage IlmenAch so, hab was vergessen, macht es wie ich,

Ach so, hab was vergessen, macht es wie ich,

verreißt einfach die paar Werbeblätter, und Ihr spart euch viel Geld, viel Ärger und auch Enttäuschungen, und auch eure gute Zeit.

Habt Ihr das Blatt auch richtig entsorgt? Dann seid Ihr auch für die Zukunft garantiert sorgenfrei.

MfG Ilmen  

16.01.10 21:43
3

15890 Postings, 8381 Tage Calibra21Finger weg!

Übliche Abzocke! Bekam auch den Flyer
-----------
www.wspa.de

17.01.10 01:13
2

17 Postings, 5653 Tage Lalla-KRDANKE!

Die blaue Tonne freut sich, denn sie wurde gerade gefüllt...  

17.01.10 10:05
3

15890 Postings, 8381 Tage Calibra21Beispiele

Wenn ich mir den Chart von Sino European Biotechnology so ansehe, dann handelt es sich höchstwahrscheinlich um einen günstigst erworbenen Börsenmantel, der jetzt einfach in eine Story verpackt wurde. Wie sich die Aktie höchstwahrscheinlich entwickeln wird? Schaut euch einfach mal die DIR-Aktien wie z. B. Midwest U.:

ariva.de

oder Diet Coffee:

ariva.de

Auch Algodyne ist ein hervorragendes Beispiel von vielen. Leider findet man keine Charts mehr hierzu, da die ganzen Aktien schon delisted sind. Fazit: Finger weg !
-----------
www.wspa.de

17.01.10 10:06
1

15890 Postings, 8381 Tage Calibra21Fehlerwurm hat sich eingeschlichen

hier der Chart von Diet Coffee:
ariva.de

Allesamt Totalverlust! Finger weg!
-----------
www.wspa.de

20.01.10 08:38
1

3296 Postings, 5551 Tage ARTNER514news!)):)))

http://www.equitystory.de/cgi-bin/...ewsID=888859&language=German
-----------
wie im lotto alles ist möglich!
kaufe aktien die keiner mehr haben will
und am ende wird alles gut!

04.02.10 00:52
1

17 Postings, 5653 Tage Lalla-KR...habe wirklich nicht gekauft...

...sieht aber nicht ganz so schlecht aus, oder?

Was soll es, man muss ggf. auch gönnen können!  

05.02.10 12:22

3743 Postings, 6521 Tage Limitlessdas "sowas" immer noch klappt !

ich habe die info von - aktiencheck.de -  erhalten .

Bei 1,00 euro einzusteigen - das wär mal ein tipp vom checker  - aber jetzt !!!

nööööö - da mag ich auch nicht mehr mitspielen !!!   limi  

07.02.10 18:57
1

1 Posting, 5186 Tage TheSinner78einfach mal die Domain Inhaber abfragen

wenn ich schon eine Internetadresse habe einfach über denic abfragen und schon erklärt sich einiges. bei sinoeurobio.de stellt sich bei mir die Frage warum es ein Inhaber aus Kanada ist und nicht der Schweiz  

09.02.10 07:17
1

12846 Postings, 6312 Tage d007007007Hier gehe ich auch noch mal rein....

so in ca. 1 Jahr könnte hier ein Zock lohnen!? Von 0,002 auf 0,004? bei guten News..!? Bis dahin...!!
-----------
Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.

10.02.10 13:17
2

1471 Postings, 6429 Tage omega512'Sino European Biotech' klingt nicht nur ...

... so ähnlich wie 'Sinobiomed' A0MNCK ... es ist auch so ein ähnlicher Kursverlauf wie bei den (angeblich chinesischen [=sino]) Namensvettern zu befürchten.

Es würde mich nicht wundern, wenn hinter beiden "Sinos" die gleichen Pusher stecken (Die Kollegen "Brotbäcker" etc. lassen grüßen).

@d007... "Von 0,002 auf 0,004€ bei guten News ...": Die 100%ige Kurssteigerung würde allein schon durch einen weit mehr als 100%igen Spread (vgl. derzeit Sinobiomed: bid: 0,003 - ask: 0,150 - also das 50fache ...) kompensiert.

s. auch hier:
http://www.ariva.de/SinoBiomed_klarer_Kauf_t297612?page=0#jumppos3
-----------
Warren Buffet: “You don’t know who is swimming naked until the tide goes out.”
Angehängte Grafik:
sinobiomedinc_04.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
sinobiomedinc_04.png

10.02.10 13:25
2

1471 Postings, 6429 Tage omega512#10 Lalla ... eigentlich wollte ich #11 Limi ...

... ein "gut analysiert" geben, bin aber leider in der Zeile verrutscht - und bei Limi krieg ich häufig die Meldung "Von Ihnen kommen bereits 7 ..."

Naja was soll's, freu dich, Lalla-KR, hast halt versehentlich ein Sternchen für eine mE schlechte Analyse bekommen.
-----------
Warren Buffet: “You don’t know who is swimming naked until the tide goes out.”

13.02.10 01:24

20 Postings, 5684 Tage RC-Schnäppchen...das war schnelles Geld!

Viel Risiko macht sich dann halt doch ab und zu bezahlt...!
Mehr als 50% für ein paar Tage, nicht schlecht. Die Summe war leider nicht sehr groß, aber der Gewinn ist schon gesichert...
RC

Motto: Früher war mir der wurmfressende Vogel in der Hand auch lieber, aber ab jetzt muss ich auch an die Rente denken!  

15.05.10 09:46

58056 Postings, 6025 Tage jocyximmer wieder interessant, nach einiger Zeit

so einen Dummpush mal wieder hervorzuholen.
Leider ist es immer wieder das gleiche Spielchen ....  
Angehängte Grafik:
chart_quarter_agrodevelopmentinsf-01.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
chart_quarter_agrodevelopmentinsf-01.png

04.01.11 15:39

245 Postings, 5126 Tage SuborbitSino European Biotechnology AG, Zürich

früher Agro Development AG ist schon heiss!

Da wird eine Unternehmensübernahme vermeldet.
Allerdings: Bei der Firma, die handlungsunfähig ist seit Mai 2010, kann niemand zeichnen.
Es braucht zuerst eine Generalversammlung.
Der einzige zeichnungsberechtigte aktuell ist der Direktor
Qi David Yi Zhong   (aber leider nur Unterschrift zu zweien)

Noch ein kleines Detail:
Die Firma hat auch kein Domizil.  Seit 27.5.2010 notabene!

Trotzdem wird sie noch immer im Open Market gehandelt !  

22.03.11 12:25

205 Postings, 7536 Tage Gorillahat irgendein Börsenbrief zum Kauf geraten ?

Warum dieser fulminante Anstieg ? Ich kann nichts finden.  

   Antwort einfügen - nach oben