Dlogistic ist wenn mann überhaupt beim Nemax noch davon sprechen kann eine der letzten grossen Bastionen gegenüber all den kleinen Pleitefirmen. Ich kann nur Raten um 13-14 Euro einzusteigen. Die angekündigten grossen Marchen sehe ich in den Orderbüchern nicht. Da sind weit mehr kleine und kleinste Orderchen am laufen, dafür aber immer wieder hin und her. 1800 hin, 1800 her... das sind eher die Zocker. Bei Ihrem jetzigen KGV2002 von 10 kann ich nur sagen....Schnäppchen. Aber langsam müsst Ihr euch entscheiden. Die Quartalszahlen stehen auf Ende diesen Monats an. Sind diese gut (und davon kann man ausgehen) gehts wieder solide nach oben (etwa wieder im Wertbereich wie Thiel) Schlechte Zahlen, z.B. wegen Abschreibungen könnten den Kurs meineserachtens nicht mehr wesentlich drücken. Etwa 11-12 Euro, dann wäre Sense. Also überwiegt für mich, brutal gesagt, die Chance gegenüber dem Risiko. Die derzeitige Unsicherheit nutze ich gerade um mich unter der 14? Marke einzudecken. Zu Nemaxgeiler kann ich nur sagen: Wenn alle so feste Hände hätten wie Du und so besonnen Ihr Portfolio verbilligen würden wären die Stände am Nemax lange nicht so im Keller wie im Moment. Nehmt euch mal ein Beispiel daran. Nicht gleich alles wegwerfen weil ein Wert mal ein wenig wackelt und die derzeitigen Tiefpreise wieder zum nachkaufen nutzen.
|