Roberto Blanco:Ein wunderbarer Neger !

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 02.09.15 12:28
eröffnet am: 01.09.15 11:32 von: Triloner Anzahl Beiträge: 58
neuester Beitrag: 02.09.15 12:28 von: Grinch Leser gesamt: 3078
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  

01.09.15 11:32

9149 Postings, 6519 Tage TrilonerRoberto Blanco:Ein wunderbarer Neger !

DISKRIMINIERUNG!!!!

CSU-Minister Herrmann bei "Hart aber fair": "Roberto Blanco war immer ein wunderbarer Neger"

Bayerns Innenminister Joachim Herrmann wollte bei "Hart aber fair" wahrscheinlich sagen, dass die meisten Deutschen Migranten längst akzeptieren. Aber das ging ziemlich daneben.

CSU-Politiker Herrmann: "Beim FC Bayern spielen auch 'ne ganze Menge mit schwarzer Hautfarbe mit"Zur Großansicht
DPA
CSU-Politiker Herrmann: "Beim FC Bayern spielen auch 'ne ganze Menge mit schwarzer Hautfarbe mit"
Die ARD widmete dem Thema Flüchtlinge am Montag einen ganzen Themenabend. Auch Frank Plasbergs Talkshow "Hart aber fair" beschäftigte sich mit der Frage: "800.000 Flüchtlinge - schafft Deutschland das?".

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...ren-neger-a-1050797.html
-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
32 Postings ausgeblendet.

01.09.15 13:39

11942 Postings, 6286 Tage rightwingseeehr geil

01.09.15 13:47

59475 Postings, 3616 Tage Lucky79Der...

singende und tanzende Näga!  

01.09.15 13:51
1

11942 Postings, 6286 Tage rightwingaber mal ehrlich

dann erzähl ich doch gleich mal 'nen witz: steigt ein bayer in nairobi in 'nen vollbesetzten bus - "jo mei ... hoats hia g'bronnt?"

auf die hautfarbe anspielen, "neger" sagen - ist das ein ausdruck von rassismus? ich finde das greift zu hoch. vielmehr ist es doch vor allem die geschichte von kolonialismus, sklaverei, zu guter letzt die nazizeit etc. die uns heute übersensibel macht. es ist halt nicht taktvoll oder gar pc, und genau deshalb wird der begriff weiterhin verwendet, so wie froschfresser, saupreis, ossi oder gelbfüssler auch.

ich finde wir beenden den krampf am besten indem wir lachen - über uns selbst und andere. nicht verächtlich, sondern im wissen, dass unsere verschiedenheit äusserst lustig ist.

 

01.09.15 13:58
1

59475 Postings, 3616 Tage Lucky79Rightwing hat recht....!

ist doch dämlich... die Diskussion...
ihr Saubreissn würdet mich einen "bayerischen Seppel" nennen...
und ich... mir wärs egal.... ich tät lachen!

I würd halt alles dransetzen, den Länderfinanzausgleich zu beenden!
Aber mehr ned... mit sowas könnts mich nicht aufregen...

Ui da unten auf der Straß... jetzt bringas wieder an ganzen Buss voll Näga!
de ziagn ins Nachbarhaus ei!
MultiKulti hier in Sendling!  

01.09.15 14:02
2

35553 Postings, 5806 Tage DacapoRoberto Blanco

steht doch locker über sowas
Ein bißchen Spaß muß sein
Der Puppenspieler von Mexico  

01.09.15 14:04

5640 Postings, 3989 Tage K.Ramel# 37 Sendling passt - LOL

01.09.15 14:10
4

24273 Postings, 8864 Tage 007BondSchlimm, wenn jemand auch noch so heißt!

Das gibt es nur noch eine Lösung:

 

01.09.15 14:19
3

1059 Postings, 8564 Tage uiuiuiDa fällt mir ein....

Vor Jahren gabs nen Witz:

Warum verheiraten die Bayern ihre Töchter so gerne mit Ne.ern?

So ist sicher gestellt daß es koa Preiss is!  

01.09.15 14:21
4

24273 Postings, 8864 Tage 007BondNoch ein Skandal!

01.09.15 14:46

11942 Postings, 6286 Tage rightwingjokes made in usa

What is the scariest thing about a white person in prison? You know he did it.

A black Jewish boy runs home from school one day and asks his father, ?Daddy, am I more Jewish or more black?? The dad replies, ?Why do you want to know, son?? ?Because a kid at school is selling a bike for $50 and I want to know if I should talk him down to $40 or just steal it!?

My uncle was a racist piano player, all his work sounded awful because he skipped all the black keys.

Why are we so sure that Eve was African? If she were white, she wouldn't have eaten that apple! She would say, "Is this organic? If she had been Asian, she'd have eaten the damn snake!

Q: What's the difference between a naked white woman and a naked black woman?
A: One is on the cover of Playboy and the other is on the cover of National Geographic.

Q: Why did the Romans build straight roads?
A: To stop the Pakistanis from building corner shops.

 

02.09.15 10:53
2

69033 Postings, 7471 Tage BarCode24: Die Meinungsfreiheit wurde mal wieder

mit Füßen getreten! Der Beweis ist erbracht! Die Wahrheit über Klemmis "musikalischen" Fähigkeiten darf man bei Ariva nicht sagen!
-----------
Dies war ein Beitrag zur Friedensstiftung und ein leuchtendes Beispiel gewaltfreier Kommunikation!

02.09.15 10:55
1

179550 Postings, 8235 Tage GrinchWir fühlen mit dir BarCode!

Protestkundgebung mit anschliessender Lichterkette heute Abend. Treffpunkt Vierröhrenbrunnen um 19 Uhr. Bitte bringt ausreichen Entrüstung mit!  

02.09.15 11:08
1

16898 Postings, 4156 Tage Glam MetalDie Moderation hat vollkommen richtig entschieden

Eine meiner absoluten Raritäten - eine Bonus-CD ist auf dem Weg nach Kiel.
 

02.09.15 11:09
2

69033 Postings, 7471 Tage BarCodeNa gut. Das versöhnt mich.

Das haben sie verdient!
-----------
Dies war ein Beitrag zur Friedensstiftung und ein leuchtendes Beispiel gewaltfreier Kommunikation!

02.09.15 11:10
1

179550 Postings, 8235 Tage GrinchGenau! Wer hören muss, der muss fühlen!

In diesem Fall Übelkeit!  

02.09.15 11:11
1

16898 Postings, 4156 Tage Glam MetalZusammen mit der Uhr

ein Akt des vollkommenen kulturellen Höhepunktes.  

02.09.15 11:11
1

16898 Postings, 4156 Tage Glam Metalverdient

02.09.15 11:12
1

179550 Postings, 8235 Tage GrinchSo siehts aus...

das is wie wenn die Berliner Symphoniker in Guantanamo spielen...  

02.09.15 11:18
2

69033 Postings, 7471 Tage BarCodeOder Leyla Scharid

in einem Bus in Tansania!
-----------
Dies war ein Beitrag zur Friedensstiftung und ein leuchtendes Beispiel gewaltfreier Kommunikation!

02.09.15 11:26

179550 Postings, 8235 Tage GrinchDamit bedröhne ich derzeit meinen

Nachbarn, der mich angezeigt hat weil angeblich seine Mutter nicht schlafen kann wegen dem Hundegebell.

Er hat aufgegeben... aber weil ich ein Arsch bin, mach ich weiter bisser auszieht!  

02.09.15 11:48

69033 Postings, 7471 Tage BarCodeDa ist Leyla

absolut das angemessene Mittel. Das kann nur eine Woche dauern. Nur mit Klemmi gings noch schneller. Aber dann zieht man womöglich noch schneller selber aus...
-----------
Dies war ein Beitrag zur Friedensstiftung und ein leuchtendes Beispiel gewaltfreier Kommunikation!

02.09.15 11:52

179550 Postings, 8235 Tage GrinchIch will ihn ja nur vertreiben und nicht die Bude

abreissen... soll ja schon zu strukturellen Schäden gekommen sein durch seine Mucke!  

02.09.15 12:12
2

12950 Postings, 6102 Tage kostoleniDer thread inspiriert mich zu einem spontanen

Gedicht:

Neger im Regen

ein Neger stand im Regen
und tat sich nicht bewegen.
Er dachte: "Ist es nicht ein Segen,
sich im Regen wenig zu bewegen?
Doch "Regen",
ist das politisch denn korrekt?
Weiß nicht, was der Regen da bezweckt.
Rückwärts heißt der Regen Neger,
doch wo kein Richter, da kein Kläger."  

02.09.15 12:27
3

4297 Postings, 8584 Tage Heinzwelcome back

DK
und alle: ein kräftiges "Humba Humba, Täterä"
 

02.09.15 12:28
1

179550 Postings, 8235 Tage GrinchSowas aber auch...

Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) standing Ovations für Heinz.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben