Allein die Tatsache das noch ca. 380000 Stück gehandelt werden müssen dann haben alle Aktien die es gibt 7,5 Millionen Stück ein neuen Besitzer. Heißt dass wir uns den Kurs selber machen
Moderation Zeitpunkt: 15.02.11 11:39 Aktion: Nutzer-Sperre für immer Kommentar: Regelverstoß - Doppel-ID von Sonnengot
behauptet(ich glaube POLLIO),das die Firma ab 1.3 wieder anfängt zu "existieren".Angeblich hätte er das von "Cheffe" persönlich.Ist dem mal jemand nachgegangen,oder hat weitere Informationen rausgefunden?Oder war das alles nur "Gelaber"? Danke für eure Antwort
das Gefühl,es geht einen Schritt vor und zwei zurück.Bin mal gespannt,wann der Boden erreicht ist.Im Moment ist die 2 stark gefärdet,wenn es so weitergeht:-(
Der Erwerb des Aktienpakets durch Früh von Walther muss einen Hintergrund haben. Kann mir nicht vorstellen, dass Früh für ein paar Tausender zockt. Der will richtig Geld verdienen.
Wenn die Zockerkarawane weitergezogen ist, wird es hier interessant.
Nur meine persönliche Meinung, keine Aufforderung zu Kauf oder Verkauf.
Der Makler muss ziemlich Panik haben, wenn man beobachtet, was er hier abzieht und mit welchen durchsichtigen Methoden er versucht, den Kurs runter zu ziehen. LOL
Gru$$ Der Pennystockzocker
PS Ich denke mal der MM ist ca. 200-400k Stücke in der Aktie short. Also haltet eure Stücke gut fest, meiner Meinung nach squezzed das hier noch richtig. $$$
----------- $$$ Der Pennystockzocker $$$ Zocken mit Freude und Erfolg $$$