Ich lese ja normal nur noch, aber das war einfach zu köstlich.
Wenn ich es nicht besser wüsste, dann MUSS es sich eigentlich um Comedy oder Satire handeln. Tut es aber leider nicht. Übrigens ist es tatsächlich so, dass die Menschheit wieder immer dümmer wird. Das ist ein wissenschaftlicher Fakt und die LdR´ler anschauliche Beweise dafür. Ob es dann beruhigend ist, dass die KI immer besser wird...
DerCEO lästert (wie immer) und jetzt mal wieder über Rechtschreibung und Grammatik. Auch noch ausgerechnet an RichRich gewandt, der jedem tatsächlich eine ausgeprägte Rechtschreibschwäche mit jedem Satz entgegenschleudert. Der schafft es tatsächlich so gut wie nie ohne Fehler.
Aber kommen wir doch zum CEO: In deinem Text sind ja schon ein Haufen Fehler . you made my day: 1. ..."immer effektiver, und..." -> da gehört kein Komma hin. 2. wasserstofftechnologie -> schreibt man immer noch groß. 3. wassterstoff -> schreibt man ebenfalls groß.
Und was ist denn ein "gerader Satz"? Du als Rechtschreibexperte kannst das sicher erklären. Die KI meint zumindest folgendes dazu: "Der Begriff "geraden Satz" ist keine gängige grammatikalische oder inhaltliche Formulierung und wahrscheinlich ein Tippfehler oder eine ungewöhnliche Ausdrucksweise"
Immer wieder zum Lachen :-)
|